Hallo Ihr Lieben,
ja, das Wochenende ist ja wieder mal schnell vorbei gegangen. Andreas und ich waren absolut faul. Gestern haben wir den ganzen Tag nur rumgegammelt. Das lag aber daran, dass ich den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte und Andreas am Freitag ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat. Heute waren wir lobenswerterweise schon joggen. Ansonsten hab ich mal meinen Schreibtisch augeräumt, der es echt bitter nötig hatte.
Was gibt's sonst noch Neues ??!?!?!
Ich habe am Donnerstag mit einem Programm zur Ernährungsumstellung begonnen. Bis jetzt klappt noch alles ganz gut. Naja, sind ja auch bis jetzt nur 3 Tage. Das ganze beginnt mit einer Obstwoche zum Entschlacken. Aber am Dienstag, darf ich schon Pellkartoffeln und am Mittwoch Salat essen.
Mein erklärtes Ziel ist es das Gewicht zu erreichen, dass ich hatte, als ich Andreas kennengelernt habe. Diesmal schaff ich's !!!!.
Außer natürlich, mir käme da eine Schwangerschaft dazwischen.

Was uns natürlich nicht ungelegen käme.
Gestern haben wir auch die Bestätigung für unseren Sommerurlaub im Briefkasten gehabt. Wir werden eine Woche auf dem Clubschiff AIDA durchs Mittelmeer schippern. Das wollte ich schon immer mal machen. Einfach um mal zu sehen, wie das so ist. Da freu ich mich schon riesig drauf.
Kaja: Es ist wirklich toll von Dir zu hören. Jetzt hast Du es auch bald in die 30. Woche geschafft. Du und Danny, Ihr macht das wirklich klasse. Es ist doch klar, dass Ihr die 34. Woche auch noch erreicht. Bestimmt sogar noch länger.
Danny: Ich hoffe, dass die Schmerzen besser geworden sind und es der kleine Samuel-Jenson noch einige Zeit in Dir ausshält.
Selma: Ich schick Dir noch ein PN mit der Wegbeschreibung. Es wäre schön, wenn Ihr was zum Spielen mitbringen könntet. Bei uns gibt's glaube ich nix ausser Jenga und Kartenspielen. Ich wollte Pizza für Euch machen, wenn Ihr die gerne esst.
Ich darf ja dann auch schon einen leckeren Salat essen.
Crissi: Egal wie's bei Euch weitergeht, ich drück auf jeden Fall feste die Daumen.
Brösel: Ja, wir haben soviele Sonnenstrahlen wie möglich eingefangen aber es war doch auch noch ziemlich kalt. Egal Hautpsache die Sonne scheint.
So, das war's erstmal.