Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo,

ich bin da!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Na waren wir fleißig :o Das war richtig lustig gestern.Leider hab ich bis Seite 600 nicht durchgehalten.

nana
was machst Du für Sachen las die Hexe bloß wieder verschwinden.Wie geht es dir :knuddel: :knuddel:

richmo
Schade das es nicht geht mit dem Geld :knuddel: :knuddel: Klasse ich möchte auch mal in die Tanzschule.Aber mein Mann ist ja nie da :cry:

Manu
freu mich schon nachher von Dir zu lesen :knuddel:

[/b]So wo sind die nächtlichen Schreiberlinge Noch im Bett oder was wo seit ihr

Moki und Dani :knuddel: :o :o :o :o :knuddel:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

GEIL - Tanzkurs.

wir machten einen standard kurs vor einem jahr... erst wollte er nciht.. aber dann war er stolz, das er was kann... müssten wir aber unbedingt wieder auffrischen...

Hey- was süßes:
sagte er doch am samstag zu mir: "weißt du, ich finde diese 2 wochen wartezeit einfach super... da sind wir so schwanger... " er fragt auch ständig: was machen unsere kinder? gehts ihnen gut ?, dann plant er wieder.. Zwillinge :o ... und so weiter...
goldig -w as ?? :P

ich habe heute kurzen rock an (HA - habe mir SELBSTBRÄUNER auf die beine geschmiert... mal sehen ob´s was bingt (hatte ich letzte woche beim arzt (haha- welchen bloß "*g*"???) das gelessen...

SCHMATZ

ach ja - ich back für den 5. einen Marmorkuchen und bringe Sahne mit.. ist das okay ???
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

die Sektenmitglieder müssen auch mal ein bisschen Haushalt machen, Wäsche waschen etc..... :wink:

richmo
man wat ein Scheiß :evil: Ich hoffe sehr das ebay dir weiterhelfen kann *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu nana :knuddel:
hast du dir vielleicht die Nieren verkühlt? :knuddel:
Gute Besserung :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo nana mensch was machst du denn für sachen, mußte aber trotzdem lachen wegen hexe aus hänsel und gretel. du arme ja ja da merkt man das alter ist nicht mehr wie früher. ich habe auch wieder probleme mit mein rücken komme morgens wieder super schlecht aus dem bett tze blöden knochen :wink:

ja das wetter bei uns ist auch wieder super habe tshirt an :dance: :dance: :dance: :dance:

ach mädels noch etwas habe rafa und mich wieder in der tanzschule angemeldet es geht ab 26.6 los und zwar salsa inkl. neuen dirty dancing II figuren na dann mal schönes :dance: :dance: :dance:
langsam glaube ich das die Rückenprobleme echt am Alter liegen :cry:
ist ja geil ein Tanzkurs :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra :knuddel:
jepp lustig war es :dance: Mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt :o :wink: und uns für verrückt erklärt ..... :wink: :roll:

nana
*seufz* dein Mann ist süß :knuddel: *grins* Selbstbräuner an den Beinen? *rotfl* auch nciht schlecht :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Ober Guru,hihi
Gut das mein Mann nicht hier war :wink: Aber meine Freundin hat gesagt ich seh irgendwie voll müde aus heute,woher das wohl kommt :oops:

nana
ich trau mich das immer nicht mit Selbstbräuner.Hast Du schon mal etwas von der Bräunungsdusche gehört?Ist wohl richtig super hält eine Woche super gleichmäßig kostet glaub ich 12 Euro pro Behandlung.Dein Mann ist ein wahrer Schatz,wie alle unser Männer hier.Das ist richtig süß von ihm :knuddel: :knuddel:

Ach Moki wie fandest Du Anke?Leider wollte ich noch sehen wie Stefan und Max da waren aber nein ich schlaf vorher ein :cry:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

da ihr gerade alle von Bräunung sprecht, fällt mir ein ich habe meine Carotin Kapsel wieder nicht genommen :oops: die soll dabei helfen das man mal ein bissi Farbe bekommt *mecker*

Xandra
*grins* meiner ist zwischendurch dann auch ins Bett gegangen *pfeif*
Ich fand Anke nicht so prickelnd bis auf die Sketche waren wie geohnt gut und die Gäste fand ich auch gut, Bastian Pastewka sehe ich gerne :wink: Aber wenn sie alleine Unterhaltung gemacht hat, fand ich es manchmal ganz schön flach :roll:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
So wo sind die nächtlichen Schreiberlinge Noch im Bett oder was wo seit ihr

Moki und Dani :knuddel: :o :o :o :o :knuddel:
Haha... von der wegen... ich habe schon mit dem Hochdruckreiniger gespielt ;-) und gleich geht es weiter!!! :dance: :dance: :dance:

Ich wollte auch unbedingt noch Stefan und Max erleben *gähn* wäre nicht immer diese ätzende Werbepause, hätte ich es auch sicherlich geschaft!! Wobei ich Bastian Pastewka auch einfach nur klasse finde :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:da ihr gerade alle von Bräunung sprecht, fällt mir ein ich habe meine Carotin Kapsel wieder nicht genommen :oops: die soll dabei helfen das man mal ein bissi Farbe bekommt *mecker*

Xandra
*grins* meiner ist zwischendurch dann auch ins Bett gegangen *pfeif*
Ich fand Anke nicht so prickelnd bis auf die Sketche waren wie geohnt gut und die Gäste fand ich auch gut, Bastian Pastewka sehe ich gerne :wink: Aber wenn sie alleine Unterhaltung gemacht hat, fand ich es manchmal ganz schön flach :roll:
Ich fand sie auch nicht so toll sie war auch total "verkrampft"Klappt das echt mit den Carotin Kapseln????
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“