Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also LaLu, kannst ja mal Dein Künstlerhirn anstrengen, also uns war folgendes entsprungen:
Also ich dachte da so an eine Weltkugel (wegen der WELT-frieden) und dann in einem halbbogen obendrüber kleine Sternchen mit Kindergesichtern. Hatte eigentlich die vorstellung dass das ein Zeichen von Filmen wäre, aber da hatte ich UNIVERSAL und Paramount Film zusammengeschmissen.
Das zur Zeit exsitierende Logo hatte der Mann von Urmel entworfen, und zwar das Paramount_logo mit den Sternchen und unserem Schriftzug dazwischen, das mit den Gesichtern wäre nicht so dolle hat er gemeint weil die Sternchen so klein wären und man die Gesichter nicht sehen würde........
So jetzt weißte was wir für einen Gedanken hatten......................jetzt mach mal!
war echt schön gestern, bin immer so relaxed, wenn ich von den Treffen komm, an was das wohl liegt,hihihi....
@Micky und Heisteph: Eure Leah ist so süßsüßsüßsüß, ich könnt sie nur angucken.
@Moni: Super, dass wir uns auch mal kennengelernt haben.
@Lalu: Ja Du Powersuperauskennfrau, Deine Tipps sind Gold wert (neee net Bares!!!). Das werd ich tun, wenn alles rum ist, dort brunchen gehn und entspannen.
@Bea: Ja sag mal voll die sportliche Schwangere, megastark!
@Urmeli: knuddelknuddelknuddel, hörste schon die Couch rufen???
@Tina: Laß Dich mal drücken!!!
@Porki: Na, wann sind wir denn heute aufgestanden????
@Elvira: Und haste Alexander gleich ins Bett gepackt? Viel Spaß morgen bei der Zimmerbesichtigung,hihihi............und paß auf Dich auf, wenn was net geht, is net, lieber mal nen Gang zurückschalten!!!
Wegen dem Treffen 4./5. weiß ich es leider noch nicht genau. Männe hat Wochenenddienst, wenn dann komm ich aber evtl. allein.
wg. Treffen sag ich auch nochmal Bescheid
weiß jetzt nicht ob schon etwas an dem Wochenende geplant ist
Männe hat die Termine immer parat, ich weiß eh nie was er wann für Wochenenddienste hat
Puschel, was waren das noch einmal für Mittelchen??
Ansonsten bin ich heute etwas matschig - könnte mich gerade wieder hinlegen, soooo viel Lust habe ich heute aufs Schaffen
... @Mickey - dat is wie ne Ferndiagnose stellen also ich will
das Teil mal live sehen also @MVB schick das mal rüber ... ich kann
drüberschauen und euch meinen feintypografischen Rat & Senf dazu
abgeben ...
@Luzi - guckst du mal in ner Tankstelle/ z.B. Aral/Rheinstr. da bekommste dann das Buch " Wo die Nacht den Doppelkorn umarmt",
so für 8 EUR, da steht dann 600 !!! x Essen/Trinken/Weggehen drin.
Kurz & knackig erläutert&kritisiert&tolle Spartipps drin ... also kaufst du ???
@alle Nichtschreiber - na, ist hier heute der Winterschlaf ausgebrochen ???
So, ich muß jetzt mein Künstlerhirn & meine Künstlerfingerfertigkeiten
bemühen und Bilder rahmen ... was echt ne doofe Arbeit ist ... *buh*
Salue °Lalu
Heike und Micky, ich wollte Euch wirklich nicht von dem Tisch vertreiben. Ich hätte mich auch an den anderen Tisch gesetzt, ich dachte die beiden Plätze wären noch frei. Ich möchte mich dafür bei Euch entschuldigen. ich kann übrigens den anderen vollkommen zustimmen. Leah ist ja sowas von süß und sie strahlt einen so herrlich an, da geht es einem gleich besser. Ich glaube ich muß sie mir mal ausleihen.
tina, überanstrenge Dich bloß nicht mit den schweren Sachen. Paß auf dich auf.
Moni, es war sehr schön, dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Am Telefon hatten wir ja schon mal vor langer Zeit ziemlich lange miteinander gequatscht.
Luzi, ich drücke Dir die Daumen für morgen und bin schon mal gespannt, was Du berichtest.
Porki, alles Gute für Deinen Mann. Wann hast Du eigentlich Test? Hier sind die Daumen ganz fest gedrückt. Hoffe Deinem Bauch gehts inzwischen wieder besser.
Bea, Mensch bist Du sportlich und bei den Temperaturen immer noch Radfahren, bewundernswert. Mir ist ja teilweise selbst im Büro momentan kalt.
Manu, schade, daß Du nicht konntest, hoffentlich klappt es beim nächsten mal wieder.
Urmeli, bin schon gespannt auf die neue gemütliche Couch mit den Kissen. Spätestens bei der nächsten Kerzenparty darf ich sie bestimmt bewundern und Katzen knuddeln, denke ich, oder?
Lalu, das mit dem Buch hört sich ja sehr interessant an. Muß ich auch mal gucken.
Alexander wollte im Auto noch weiter Gameboy spielen. Aber ich habe ihn nicht gelassen. Zu hause sollte er gleich ins Bett, hat aber noch ewig rumgetrödelt. Aber immerhin ohne Fernsehgucken und ohne Murren gings ins Bett. Eigentlich wollte ich ja schon viel früher weg, damit er früher ins Bett kommt, aber es war mal wieder so richtig nett. Es hat gutgetan mal wieder rauszukommen.
Jetzt muß ich erst noch schnell zur Post und Bank und dann kommt noch ein Handwerker und ich muß noch putzen wegen der Besichtigungstour morgen.
wollte doch mal wieder HALLO sagen bei Euch
das Treffen gestern war richtig schön und so langsam steigt auch mein gute laune pegel wieder an
Chef hat heute meine drei Tage Urlaub im Dez. genehmigt und so geht es am 8.12. ab nach Sylt....
danke für Eure vielen lieben Worte und Euer Verständnis...und die lieben SMS und Anrufe...man das tat guuuuuuut
Elvira
klar kannste die Mäuse kuscheln, die werden sich sicher wieder vor Deine Füße werfen....hast eine PN
BEA
wegen Date, also wir können an dem 05.12.
schöne Vorbereitung auf den Urlaub
so wünsche Euch allen einen schönen Abend und alles Liebe
und VERSPROCHEN ab nächste Woche werde ich wieder öfter mal hier sein
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt