Hallo zusammen,
erst mal an Keki:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Yuna Joelle!!!!!!
Ich habe mir gerade Deinen tollen Bericht durchgelesen und bin noch ganz beeindruckt. Hört sich alles ganz schön heftig an, aber mit einem tollen Ende, da Yuna ja schließlich doch gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Dir wünsche ich zunächst mal, dass Du bald genesen bist und Ihr Euch alle schnell und harmonisch aneinander gewöhnt!!
Obelix: Du hältst Dich ja wirklich super-tapfer bisher - mach weiter so; ich drücke Euch ganz heftig die Daumen, dass Ihr die letzten Tage noch bestens übersteht, bevor die beiden Racker auf die Welt kommen.
Kermit: Ja, das mit den Kreislaufproblemen kenne ich auch sehr gut - Schwindelanfälle und eine bleierne Schwere in den Knochen. Gute Besserung und lass Dich schön verwöhnen!!
Sabine: Bin ganz begeistert von Deinen Julius-Geschichten - hoffe, Euch geht es prima, auch wenn's natürlich anstrengend ist. Aber so wie Du schreibst, ist wohl doch im großen und ganzen alles gut. Macht alle weiter so und immer schön alles beschreiben, finde ich total spannend.
Knurpsel: Tolles Auto - süßer Sohn, steht Dir beides ausgesprochen gut!!
Auf Euren USA-Trip war ich fast ein bisschen neidisch (nur ein ganz kleines bisschen) und bin schon sehr gespannt auf Bilder und weitere Beschreibungen. Auch wenn ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, war ich doch öfters zum spicken und nachlesen hier.
Bei uns ist eigentlich alles bene; wir haben gerade eine Woche frei.
Leider spielt das Wetter nicht wirklich mit, aber dafür haben wir jetzt einen zweiten PC eingerichtet, so dass wir beide gleichzeitig an den Compi können, wenn wir wollen....
Wie es mit unserer Kiwu-Behandlung weitergeht, weiß ich im Augenblick noch gar nicht. Nach der letzten Kryo habe ich so gar keine Ambitionen auf die konventionelle Reproduktionsmedizin. Obwohl dort alle ihr Bestes tun und wirklich freundlich sind, komme mir vor, wie eine Zuchtkuh, die durch die ganze Maschinerie geschleust wird. Ich hasse es, dass ich als ganze Person überhaupt nicht wahrgenommen werde, sondern man mich nur als "verstopften Eileiter" sieht. Mein Süßer ist mit meiner Einstellung wohl etwas ratlos, aber wir haben uns schon einige Male unterhalten und ich möchte zunächst doch erst einmal zu dem Homöopathen gehen, der uns empfohlen wurde. Am liebsten zu zweit, damit sich nicht immer 98% aller Behandlungen aussschließlich bei mir abspielen. Und so lange ich eine derart negative Einstellung zur konventionellen Behandlungsform habe, hat ein weiterer Kryoversuch nicht wirklich Sinn. Den möchte ich mir lieber noch aufheben, wenn ich das mal wieder positiver für mich annehmen kann.
So, Ihr Lieben, das soll's für heute mal gewesen sein, seid alle ganz herzlich
Liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)