Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hatte eben mit meiner Stillberaterin gesprochen und die hatte mir ne Nummer von einer anderen Stillberaterin gegeben die auch mit ihrem 6 Wochen alten Sohn im KH war und ne OP hatte.

Sie kommt auch hier aus der region und ich habe sie gefragt wie das so läuft was ich bedenken muß und so.

Ich muß alles mit schleppen als wenn wir in den Urlaub fahren und nix haben.
Sie sagte KIWA mit nehmen denn es wird keiner da sein der Zeit hat auf die Kids auf zu passen die müssen dann eben überall mit hin.
Und wenn es zu ner OP kommt ist es so das das Stillen auch geht der eine Mann einer Stillberaterin vom AFS ist Narkosearzt gewesen ist jetzt in rente und hat dazu ein merkblatt geschrieben was ich mir mit nehmen werde weil den Frauen immer wieder bei sowas gesagt wird das sie abstillen müssen.

Die KIDS müssen dann eben überall mit hin und wenn sie Schrein kann ich es eben nicht ändern wenn sich wer gestört fühlt.

Also werde ich gleich Tasche packen oder wohl eher die Umzugskartons und auf Männe warten der hat Spätdienst.
Hatte im KH ja schon bescheid gegeben das wir ziemlich spät kommen wegen Männe aber allein schaffe ich es zur Zeit nicht.

Ich habe Mächtig schiß das es was schlimmes ist wie wieder ein Morbus Crohn Schub. Hoffe aber immer noch auf festgesetzte Blähungen.

Eigendlich will ich nicht hin und würde mich gern davor drücken.
gibts hier nicht freiwillige die für mich hingehen würden?
Bis bald
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ach Mensch Chrissi: ich wünsche dir ganz doll dass es nix allzu schlimmes ist und du keine OP brauchst...ansonsten hoffe ich natürlich dass es dir und den Kids so angenehm wie möglich gemacht wird im KKH *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

so ich nochmal...zum Thema Unterkunft fürs treffen..ich hab mal auf hotel.de und anderen Seiten gesucht und ein paar Hotels die ich gefunden habe stell ich mal mit Link rein...ich hab keine Ahnung wie die qualitativ so sind weil ich ja immer zu Hause schlafe...

Hab letzte Woche wegen der Gästezimmer bei der Feuerwehr niemanden mehr erreicht...

Hotel Astoria (sehr zentral, Nähe Hbf, 45€/Nacht ohne Frühstück)) http://www.hotel.de/HotelLink.asp?lng=D ... hmid=83144

Hotel Boritzka (bei mir ums Eck :wink:) http://www.hotel-boritzka.de/

ansonsten ist es nicht ganz einfach, ich hab jetzt aber auch bei der hamburg-tourismus mal nachgefragt...die haben da ein Programm, as nennt sich Happy Hamburg und da gibt's Sonderkonditionen für Kleingruppen (6-20 Leute)...vielleicht melden die sich ja morgen mal!?

Könnt ihr mir nochmal verraten wer von euch mit Partner kommt??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Chrissie, auch wenn Du es jetzt nicht mehr lesen kannst:
Alles Gute für den KH Aufenthalt, gnaz schnelle gute Besserung und *dd* dass es mit den Zwergen alle gut funktioniert!!!

Haaaalloooo, ich komme mit Partner!!! (Der findet übrigens Etap ganz furchtbar - kennt er vom Messebau und sagt, da haben sie im Zweifelsfall lieber im Lastwagen geschlafen; gibt aber zu, dass die ja auch verscheiden sein können!)
Das Hotel Boritzka sieht ganz nett aus - machen die uns nette Preise?
Oder vielleicht ist ja tatsächlich "Happy Hamburg" was für uns?
Anja, schon jetzt vielen Dank, dass Du Dich kümmerst!

Wauzis, toller Wert!!! :dance: Ich freu mich sehr für Dich (zu der Beule kann ich nix sagen, hat die denn bisher niemand genauer betrachtet?) und drücke die Daumen für US am Montag *dd* *dd* *dd* !

Wir fahren also nun morgen nach HH (spart noch ein paar Daumen bis dahin, bitte :lol: ), da unser Termin aber erst um 16.00 Uhr ist, müssen wir nicht soooo früh weg! Vielleicht schaffe ich´s ja sogar, mich vorher noch zu melden!

So, fix unter die Dusche und dann zum letzten Mal zur KG!
:lol:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!
Chrissi, kommt schnell wieder zurück aus dem KH. :knuddel:

Lola, meldest du dich morgen mal per SMS nach dem Schulze-Besuch?

Anja, ich komme alleine, evtl. kann ich mir ja mit jemandem ein Zimmer teilen, Hati vielleicht oder wer will gerne, ich schnarche nicht? Ich denke, die kriegen uns irgendwie unter in HH. *g*

Wauzis (heute mit 4 Terminen)
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Chrissi, och mensch, das tut mir so leid, ich wünsch dir, dass alles gut grht im KH und vor allen mit den beide kleinen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück ganz fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist und du schnell wieder draußen bist!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis, toller Wert, nun gibts ja echt keine Zweifel mehr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So, für unser Geburtstagskind heute erst mal: Alles gute zum Geburtstag und eine erfolgreiche PU heute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lola, klar hast du für morgen unsere Daumen! Auch wenn ich überzeugt bin, dass morgen alles glatt läuft :knuddel:

Anja, ich weiß noch nicht, ob wir zu zweit, alleine oder überhaupt kommen. Seid uns nicht böse, aber wir werden das vom Ausgang der TESE abhängig machen. Bei einer negativen TESE werden wir uns sicher erst mal ne Weile zurückziehen und dann müssen wir ja auch keine Schwimmerchen in HH abholen. Daher von uns erst Details in 2 Wochen.

So, in der Arbeit ist es wieder stressig, daher werd ich mich wohl nicht so oft melden. Grüße an Alle,
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

sternkueken: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , denke schon die ganze zeit feste an dich!

lola: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , bin überzeugt, der papst wirds richten :jaja: :verneig: :knuddel:

konny: schon jetzt mal: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* im voraus!
wir sehen uns sicher beim treffen! :knuddel:

blumennessi: :knuddel:
wo bist du denn grade (in welcher kiklinik?)?

anja: viel spaß weiterhin! :knuddel:

chrissi:*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ihr packt das! du hast doch bis jetzt alles so toll geschafft!

suse: alles okay bei dir? :knuddel: :knuddel:

atonne: ich habs auch verpaßt, was von deiner suppe zu essen! *mecker*

maela: lass dich nicht stressen! :knuddel:

alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Genau:
Sternküken, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag + als Geschenk viele befruchtete EZ. :nanana:
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

mensch bin ich trottelig: wauzis: das ist ein genialer wert! stell dich schonmal darauf ein, alles doppelt zu kaufen! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mensch, dann darf ich ja auch doppelt viren schnüffeln, wenn wir uns sehen, oder??

sternkueken: herzlichen glückwunsch natürlich auch! du feierst ja grad schon kräftig, aber nicht, daß dus mit dem drogenrausch übertreibst! :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

wärsogern, es wird noch lange nix gekauft, bloß nix überstürzen, das bringt Unglück.
Meinst du, mein Wert ist zu hoch für eins? :o Laut Tabelle ist aber alles in der Norm.
Ja, du sollst dann SS-Viren schnüffeln, wenn wir uns treffen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“