*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

@ Claudia,

ein schönes Zimmer, vor allem ein schön großer Schrank *g* *g*
Wir denken jetzt auf jeden Fall positiv und später kommt meine Schwester vorbei, wollten heute Morgen eigentlich shoppen gehen, aber darauf verzichte ich dann gerne 8)

@ Andrea,

dafür ist heute schon wieder WE und Du siehst Deinen Mann wieder :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Vonni ja mein Männe ist da :dance: aber momentan schläft er auf dem Sofa :lol: werde ihn gleich wecken, wenn ich die Wäsche aufgehängt haben. Müssen noch was einkaufen und da will er immer mit :lol:

Claudia :knuddel: schönes Zimmer. Gefällt mir gut nicht zu voll und ein wunderschönes blau :wink:
Mika ist aber auch eine süße Maus. :knuddel: Die Locken toll. Ich denke er wird nicht so nervös sein. Er sitz so schön auf dem Stuhl und schaut in die Kamera :lol: für den Termin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle anderen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

vonni
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sorry der arm ist seit heute in gips und ich hab schmerzen

melde mich nächste woche mal
bin ja daheim :cry: :cry: :cry:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Stephi :knuddel: :knuddel: :knuddel: oh Gipsarm was hast du denn gemacht ? Gute Besserung :knuddel: das dauert jetzt bestimmmt ein Weilchen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

zusammen einkaufen macht ja auch mehr Spaß :P wir machen das auch immer gemeinsa, außer ich hole nur Klenigkeiten 8)

@ Stephie,

danke :P und gute Besserung :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Abend,

Stephie: Ui - gute Besserung - wie hast du denn das geschafft?

Claudia: Casting? Das ist ja interessant - bin gespannt, was du erzählst...
Das Kinderzimmer ist echt schön geworden.

Vonni: Wie geht es dir? Ist die Blutung weg? Ich drücke nach wie vor die Daumen und puste mit dicken Backen ss-Viren in den Norden.........................................(ohne Hustenbazillen *g*)

Andrea: Na dann genieße mal dein WE mit Menne - ich bin heute Nacht alleine, mein Menne hat Bereitschaftsdienst und kommt erst morgen Mittag heim...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

oje Du arme :knuddel: ja Blutung wird mit jedem Tag besser :P lege aber auch bei jeder Gelegenheit die Füße hoch und wenn Pablo da ist, nimmt er mir auch Pat ab und heute hat es meine Schwester getan, als sie da war 8)
Dann atme ich nochmal ganz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeef ein, aber mit jedem Tag denken wir positiver :P :P

Pablo darf Morgen auch arbeiten, ist im Moment in der Frühschicht Pflicht und der Sonntag freiwillig, aber da hat er aus eben dem Grund verzichtet :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Oh ja, möchte auch mal wieder gaaaaaaanz tief einatmen und ausatmen können, ohne von einem Hustenanfall bis fast zum Brechreitz geschüttelt zu werden *maljammernmuss*...

Mach das, laß dich mal verwöhnen und pass auf dich auf :knuddel: Das ist ja gut, dass die Blutung immer weniger wird. Schmerzen hast du wohl auch keine, sonst hättest du ja was gschrieben. Was sagte deine FÄ eigentlich?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

das glaube ich Dir gerne :knuddel: auf jeden Fall weiterhin gute Besserung *dd* *dd* *dd*
Kannst Du dagegen nicht diese Umkadingsbums nehmen :oops: 8)

Nee Schmerzen habe ich nicht, ab und an Mensziehen.
Am Morgen kommt immer wenig dunkelrot/bräunliche Schmiere und dann den Tag über etwas SB, aber kein rotes Blut oder Klumpen mehr :P
Meine FÄ hat sich gefreut, als sie das mit dem positiv gehört hat und nachdem ich ihr den Rest erzählt habe, durfte ich mir gleich aussuchen, wann ich am Montag da sein will :P Sie geht im Moment aber auch eher von einem Abgang des zweiten aus, da ich ja eietlich keinerlei Schmerzen habe :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na das hoffen wir ja auch - also dass es keine ELS ist *dd* *dd* *dd*
Und wann kannst du zum US kommen?

Ich habe mir aus der Apo Tussamag Hustensaft und Bonbons geholt - die helfen ganz gut. Aber ab und an bekomme ich so einen Hustenreiz, dass ich Blasentechnisch riesen Probs bekomme und wenn ich dann ausgerechnet gerade gegessen habe - naja, den Rest erspare ich dir... :roll:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“