Sternküken hoffentlich hören Deine Blutungen und die Schmerzen bald auf
Glücksordner für Tesepaare
suse:
, du hast soo recht und ich bin unendlich dankbar für den optimismus, den ihr immer versprüht!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern, Donnerstag 11:00 PU ist gebongt.
für jeden Eierstock eine. Das wird!!!
Suse, ich habe gestern wegen der Beule mal meinen Doc gefragt. Der meinte, es wäre der Eierstock, der (besonders am Abend) sich gegen meine Bauchdecke Hühnerei-groß rausdrückt, morgens ist alles platt. Die FÄ soll am Montag aber mal gucken.
Sternküken, das mit der Blutung ist normal, wenn es dann wieder stoppt. Wieviele EZ wurden entnommen? Erhol' dich.
Sonnigen Fast-Herbst-Abend
Wauzis
Suse, ich habe gestern wegen der Beule mal meinen Doc gefragt. Der meinte, es wäre der Eierstock, der (besonders am Abend) sich gegen meine Bauchdecke Hühnerei-groß rausdrückt, morgens ist alles platt. Die FÄ soll am Montag aber mal gucken.
Sternküken, das mit der Blutung ist normal, wenn es dann wieder stoppt. Wieviele EZ wurden entnommen? Erhol' dich.
Sonnigen Fast-Herbst-Abend
Wauzis
-
Puste-Blume
- Rang3

Guten Abend allerseits,
Sternkücken, Happy Birthday, baldige Schmerzfreiheit und in wenigen Tagen ein,zwei oder drei (?) klitzekleine Überraschungspäckchen beim TF.
wärsogern, das ging ja flott jetzt! Womit löst du aus / hast du ausgelöst?
Lola, für morgen
!!!!!!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
LG
Katrin
Sternkücken, Happy Birthday, baldige Schmerzfreiheit und in wenigen Tagen ein,zwei oder drei (?) klitzekleine Überraschungspäckchen beim TF.
wärsogern, das ging ja flott jetzt! Womit löst du aus / hast du ausgelöst?
Lola, für morgen
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
LG
Katrin
Hallo, ihr Lieben,
Sternkueken, ich hatte zwar nur ganz wenig Blut nach PU, aber auch Schmerzen. Wichtig ist, dass es wieder aufhört. Wenn nicht, ab zum Arzt!
Eine tolle Befruchtungsparty für Deine EZ
.
Wärsogern
, dann mache ich eben demnächst wieder eine Suppe
. Schön, dass die Follis endlich aus den Puschen gekommen sind
.
Aber so ist es doch auch gut, so können wir jeden Tag Däumchen verteilen
.
Lola, für morgen alles Gute
- und grüß mal von dem Paar mit dem Muko-Gendefekt aus Berlin
.
Viele Grüße, bin schon wieder soooooo müde
, aber nur noch ein paar Tage, dann wird es wieder ruhiger,
Atonne
Sternkueken, ich hatte zwar nur ganz wenig Blut nach PU, aber auch Schmerzen. Wichtig ist, dass es wieder aufhört. Wenn nicht, ab zum Arzt!
Eine tolle Befruchtungsparty für Deine EZ
Wärsogern
Aber so ist es doch auch gut, so können wir jeden Tag Däumchen verteilen
Lola, für morgen alles Gute
Viele Grüße, bin schon wieder soooooo müde
Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Hallo meine Lieben
,
bin grad vom Fußball wieder zu Hause und musste doch nochmal kurz bei euch reinschauen...
zuerst mal
Sternküken: alles, alles Gute zum Geburtstag
und ich wünsche dir natürlich ein schönes neues Lebensjahr in dem dein größter Wunsch in Erfüllung geht 
der erste Schritt ist geschafft, die PU hast du hinter dir und nun feste
für die Befruchtungsparty!!!
Lola: für morgen Nachmittag drück ich ganz fest die Daumen
ich warte gespannt auf euer Gesprächsergebnis und denke an euch
wärsogern: das klingt als wäre der US heute gut gelaufen!? dann bist du also am Do mit PU dran...und TF am Montag??
für dich
so, jetzt muss ich aber mal ins Bett...bis morgen Nachmittag
bin grad vom Fußball wieder zu Hause und musste doch nochmal kurz bei euch reinschauen...
zuerst mal
Sternküken: alles, alles Gute zum Geburtstag
der erste Schritt ist geschafft, die PU hast du hinter dir und nun feste
Lola: für morgen Nachmittag drück ich ganz fest die Daumen
wärsogern: das klingt als wäre der US heute gut gelaufen!? dann bist du also am Do mit PU dran...und TF am Montag??
so, jetzt muss ich aber mal ins Bett...bis morgen Nachmittag
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Guten Morgen!
Lola für heute nachmittag
! Prof. Schulze gibt bestimmt die Hoffnung noch nicht auf bei Euch
!
Chrissi gut, dass Ihr ein Zimmer alleine bekommen könnt, das ist ja wenigstens schon mal etwas. Wir denken an Dich und drücken die Daumen, dass alles in Ordnung ist
!
Sternküken geht`s Dir heute wieder besser? Haben die Blutungen aufgehört?
Wärsogern hier eine Tasse Gedulds- und Mutmachtee für Dich
!
Liebe Grüße, Suse
Lola für heute nachmittag
Chrissi gut, dass Ihr ein Zimmer alleine bekommen könnt, das ist ja wenigstens schon mal etwas. Wir denken an Dich und drücken die Daumen, dass alles in Ordnung ist
Sternküken geht`s Dir heute wieder besser? Haben die Blutungen aufgehört?
Wärsogern hier eine Tasse Gedulds- und Mutmachtee für Dich
Liebe Grüße, Suse
Moin! Moin!
Suse, wann legst du jetzt noch mal genau los?
Katrin, wann ist deine PU?
Wärsogern, für morgen schon mal
.
Chrissi, was wird denn operiert? Schön, dass ihr zusammen bleiben könnt.
Sternküken,
Ich bin in einer echten Zwickmühle. Gestern Abend rief meine beste Freundin an, sie hat nach 15 Jahren Pille und 1 x ungeschützt GV einen positiven Test gemacht.
Manche Menschen haben eben echt Glück... Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihr auch schon von meiner SS erzählen soll, es ist halt alles noch so frisch + man weiß nie, was wird. Sicher wäre es schön, wenn man sich zusammen freuen könnte, aber ich glaube, ich warte mit dem Coming-out noch 4 Wochen, das ist mir irgendwie lieber. Was meint ihr? Ich muss momentan überall rumflunkern, was nicht besonders angenehm ist, aber ich will mich selbst irgendwie schützen. Versteht ihr das?
Wenn wir zusammen kugeln, mit nur paar Tagen Abstand, wäre das echt das Tollste!!!!
Wauzis
Suse, wann legst du jetzt noch mal genau los?
Katrin, wann ist deine PU?
Wärsogern, für morgen schon mal
Chrissi, was wird denn operiert? Schön, dass ihr zusammen bleiben könnt.
Sternküken,
Ich bin in einer echten Zwickmühle. Gestern Abend rief meine beste Freundin an, sie hat nach 15 Jahren Pille und 1 x ungeschützt GV einen positiven Test gemacht.
Wenn wir zusammen kugeln, mit nur paar Tagen Abstand, wäre das echt das Tollste!!!!
Wauzis
Ich nochmal schnell!!
Wärsogern
für morgen - wir waren da ja immer alle optimistisch!! 
sternküken: alles Gute, hoffentlich wenig Schmerzen und gute Befruchtungsrate!!!
Ich danke nochmals für die Daumen - und hoffe, sie helfen!! Wir fahren nun bald los und machen uns noch nen netten Tag in HH, am Nachmittag dann zur Audienz! Wat bin ich uffjeregt!
Ich grüße natürlich von Euch allen
und melde mich, wenn ich etwas weiß (evtl. nur per SMS bei wauzis, aber sie sagt euch dann sicher Bescheid!
)
Bis die Tage, Grüße an alle

Wärsogern
sternküken: alles Gute, hoffentlich wenig Schmerzen und gute Befruchtungsrate!!!
Ich danke nochmals für die Daumen - und hoffe, sie helfen!! Wir fahren nun bald los und machen uns noch nen netten Tag in HH, am Nachmittag dann zur Audienz! Wat bin ich uffjeregt!
Ich grüße natürlich von Euch allen
Bis die Tage, Grüße an alle
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!