Sun,
hoffentlich ist sie vor Freude so aus dem Häuschen, dass sie nicht mehr schreiben kann ........
Du nutzt die Zeit, die DU jetzt hast, genau richtig. Frühstückstreffen *seufz*, das macht besonders viel Spaß, weil man einfach endlos Zeit zum Quatschen hat. HAst DU Dir jetzt aber auch verdient.
Urmeli,
das sind ja Bomben-Neuigkeiten. 10 Stück
Finchen,
schöne Farben im Herbst????? Ich sehe im Moment nur grau. Da kann man wirklich tief in Depressionen versinken. Aber hey, wir machen morgen den ultimativen Anti-Herbst-Depri-Abend
Die Katerchen wollen natürlich immer noch ins BEtt und wir versuchen unser Bestes, sie davon abzuhalten, aber das gelingt nicht immer. Ist auch unheimlich schwer, so ein laut schnurrendes Fellbündel einfach aus dem Bett zu katapultieren. T. macht dann immer, sobals er aufgestanden ist 'das Geräusch' (d.h., eröffnet eine Dose mit Futter in der Küche), dann rasen die Beiden meistens wie der geölte Blitz zum Fressnapf und ich mache ganz schnell die Tür zu. Hm. Schön ist das nicht. Die Blutergebnisse sollen 'diese Woche' kommen, mein Süßer hat leider nicht genauer nachgefragt, werde morgen mal bei der Tierärztin anrufen.
Ich weiß den Weg übrigens nicht
Wiltrud,
hoffentlich verwöhnt Dich Deine Mutter so richtig. Die Kiste kommen wir dann nächste Woche abholen, wir könnten vielleicht auch mal wieder was spielen? Hast Du schon in die Büchertasche geschaut, die ich Deinem Herzblatt mitgegeben habe? Obwohl - wenn Du jetzt BEsuch hast, hast Du wahrscheinlich garnicht so viel Zeit zu lesen.
MissMerlin,
Du wirst hier fehlen. Gib bitte wenigstens ab und zu mal ein kleines Lebenszeichen von Dir. Prinizipiell ist es wahrscheinlich wirklich gut, wenn Du Dich mal aus dieser ganzen KiWu-Kiste ausklinkst und versuchst, mal wieder andere Dinge in den Kopf zu bekommen. LAss uns aber auf jeden Fall wissen, wenn DU bei ZEch beginnst. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um die Dinge zu tun, die gut für Dich sind. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell ganz viel neuen Mut schöpfen kannst.
Babett,
... und immer noch nichts
Meine Migräne gestern kam daher, dass ich seit vorletzter Woche Fr. immer um 5.00 aufwache und dann nicht mehr schlafen kann. Irgendwann reagiert mein Körper so auf Schlafmangel. HEute nacht war es noch mal so schlimm, mit irren Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen und Erbrechen, dass Tabeus mich ins KRankenhaus fahren wollte, aber irgendwann wurde es besser, ich konnte schlafen und heute ist es weg. Morgen fange ich an, in einer total netten Klasse zu unterrichten, da freue ich mich schon drauf.
LG
Tabea