Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
Wauzis ich bekomme schätzungsweise übermorgen die Mens und dann gibt`s ab dem 14. ZT die Gelbkörpertabletten und am 20., 21. oder 22. ZT die DR-Depot-Spritze.
Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass Du es Deiner Freundin noch nicht erzählen möchtest dann laß` es lieber, auch wenn es Deine beste Freundin ist, Du hast ihr ja auch nichts von der TESE, ICSI etc. erzählt. Aber Deine beste Freundin gehört doch nicht zu denen, die sich negativ über die künstl. Befruchtung geäußert haben in Deinem Umfeld, oder? Ich glaube ich könnte es in der Situation nicht für mich behalten, wenn meine beste Freundin mit mir schwanger wäre, allerdings weiß die auch über die TESE/ICSI Bescheid. Mit der besten Freundin gemeinsam kugeln ist ja wirklich mega-klasse!
Dass Du die Lügerei nicht magst kann ich gut verstehen, geht mir genauso...
Katrin hat glaube ich am Freitag nochmal US, oder
?
Wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass Du es Deiner Freundin noch nicht erzählen möchtest dann laß` es lieber, auch wenn es Deine beste Freundin ist, Du hast ihr ja auch nichts von der TESE, ICSI etc. erzählt. Aber Deine beste Freundin gehört doch nicht zu denen, die sich negativ über die künstl. Befruchtung geäußert haben in Deinem Umfeld, oder? Ich glaube ich könnte es in der Situation nicht für mich behalten, wenn meine beste Freundin mit mir schwanger wäre, allerdings weiß die auch über die TESE/ICSI Bescheid. Mit der besten Freundin gemeinsam kugeln ist ja wirklich mega-klasse!
Dass Du die Lügerei nicht magst kann ich gut verstehen, geht mir genauso...
Katrin hat glaube ich am Freitag nochmal US, oder
hallo, ihr lieben unterstützungsoptimisten!
lola:
ich denke ganz fest an euch und drücke die daumen und der verschollene bärliner auch!
puste-blume: mit ovitrelle! lustig ist die anleitung "wie einen wurfpfeil in den bauch rammen"
suse: bald gehts auch bei dir los!
wauzis: kann mich suse nur anschließen, mach, was dein gefühl dir sagt!
freu mich schon auf dich!
chrissi:
blumennessi: erholst du dich zwischendrin wenigstens mal ein bißchen?
choko und alberto: wie gehts den krümelchen?
anja: war noch wach, hatte aber das handy schon aus...
alle anderen:
lola:
puste-blume: mit ovitrelle! lustig ist die anleitung "wie einen wurfpfeil in den bauch rammen"
suse: bald gehts auch bei dir los!
wauzis: kann mich suse nur anschließen, mach, was dein gefühl dir sagt!
chrissi:
blumennessi: erholst du dich zwischendrin wenigstens mal ein bißchen?
choko und alberto: wie gehts den krümelchen?
anja: war noch wach, hatte aber das handy schon aus...
alle anderen:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Operiert erst mal noch nix erstmal wird wohl morgen die Magenspeigelung sein Röntgen US und dann das abführmittel für die darmspiegelung am Freitag und dann sehen wir weiter.
Ich weiß nur nicht wie die das machen wollen wenn ich dann zur Untersuchung bin und das beruhigungsmittel noch wirkt. Wer kümert sich um die Kids wer scheibt sie mit da hin weil man wird im Bett hin und zurück gefahren wegen dem beruhigungsmittel.
Mir grault.
Naja nützt ja nix. Und irgendwie wirds schon gehen und die 2 werden ja nicht gleich verhungern. Aber sich vieleicht heiser schrein.
LG Chrissi
Ich weiß nur nicht wie die das machen wollen wenn ich dann zur Untersuchung bin und das beruhigungsmittel noch wirkt. Wer kümert sich um die Kids wer scheibt sie mit da hin weil man wird im Bett hin und zurück gefahren wegen dem beruhigungsmittel.
Mir grault.
Naja nützt ja nix. Und irgendwie wirds schon gehen und die 2 werden ja nicht gleich verhungern. Aber sich vieleicht heiser schrein.
LG Chrissi
chrissi: ich verstehe, daß es dir graust, aber ihr schafft das schon ihr drei!
und vielleicht mußt du ja doch gar nicht operiert werden!

und vielleicht mußt du ja doch gar nicht operiert werden!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
nochmal für lola:
und, damits noch besser hilft, hier für lolamann:

und, damits noch besser hilft, hier für lolamann:
huhuuuuuuuu wauzis: ich seh dich! wie gehts dir???? 
na, wauzis, wenn das kein gutes zeichen ist!
ooooooooooooooooooooooooch

ooooooooooooooooooooooooch