+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Layola
Rang1
Rang1

Beitrag von Layola »

Hallo!!!

Bin auch wieder aus Kassel zurück!!

Soweit alles in Ordnung, etwas vergrößerte Eierstöcke, aber nicht schlimm, Beschwerden auch langsam am zurück gehen, heute ur Blutentnahme und keine Infusion, wenns wieder schlimmer wird, dann soll ich wieder kommen!! Doc meinte, dass es eher ein gutes Ohmen Ist; naja mal schauen was es uns bringt !

Mein Kopf spielt mir langsam (jetzt schon :vogel: !!!) Streiche!! Mir ist seit Sonntag unterschwellig so was von :würg: , ist abr bestimmt nur Einbildung, denn ist ja viel zu früh!!!!!
Aber na ja!

Wie war das mit den Grünpünkteln???? .......

Wollen wir uns morgen treffen, kriege sonst zu Hause hier nen Anfall!! Morgen ist doch auch Schnitzeltag???? ( :fluester: zu Maus)?????

So, werde mich jetzt meiner Wäsche widmen, die ist in den Letzten tagen liegen geblieben, ich schau aber msl wieder hier vorbei!!!

Gruß Kerstin
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ :cry:
Oktober 2007 Kryo negativ :cry:
Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10 :cry:
Juli 2009 IVF negativ

erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck

Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden

QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR

mehr? dann besucht meine FanFiction http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703
Layola
Rang1
Rang1

Beitrag von Layola »

Huhu??? Keiner Da??? alle "drüben"???
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@layola: ich bin da :D Das Du die "Bimpelgicht" bekommst von der Warterei , kann ich gut verstehen! Gönn Dir ruhig was Schönes, das haste verdient :knuddel:

@sasa: Also Kribbeln in den Fingern KANN das Symptom VIELER Erkrankungen sein.....bitte nicht an so schlimme Sachen denken! :klugscheiss: Bislang steht nichts fest. Schau jetzt erstmal was bei der näheren Untersuchung herauskommt. Wenn man untersucht wird und noch nicht richtig weiß , was bei rauskommt, ist man flatterig, das ist doch klar! :knuddel: Allerdings hört man dann auch besonders gut in den Körper hinein und bekommt jedes Mucksen mit.
Wir denken an Dich und drücken feste *dd*

@Maus: Das ist blöd, das glaub ich Dir! Kannst Du Dir ne Beschäftigung verschaffen? Oma versorgen? Bei ner Freundin Babysitten? Ach so, ich hätte da ne Hündin die sich über Gassi freut (und einige Andere sind auch Hundebesitzer :D)
Dass Du das so nicht genießen kannst ist klar, das kann man nur in der Rückblende :jaja:
Wie ich so bisher lese, machst Du da aber das Beste draus :D :knuddel:
liebe Grüße, Wombel

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Huhu, lebe noch, habe viel um die Ohren.

Gleich fahren wir los und holen unser neues Auto ab, einige kennen ja die Story schon, den anderen kann ich das alles bei Interesse am 15. März erzählen.

Also, kommen soll bitte jeder, der Zeit und Lust hat, egal wann. Ich denke, wir fangen wieder so gegen 15.00 Uhr an, Open End.

Melde mich morgen mal wieder richtig ausführlich, da habe ich etwas mehr Zeit, J. ist unterwegs. Wegen Treffen, leider kann ich die Woche gar nciht mehr.

Ach so, sasa, mal an die Halswirbelsäule gedacht??? Ich habe immer leicht taube Finger mit viel Kribbeln, das kann echt manchmal tierisch weh tun.

Wie gesagt, morgen nehme ich mir ganz viel Zeit für Euch alle.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@arteb : HWS war eins der Dinge die ich im Kopf hatte. Bekommst Du da irgendeine Therapie?
Freue mich schon auf unser Osterwichteltreff :D
liebe Grüße, Wombel

Bild
Layola
Rang1
Rang1

Beitrag von Layola »

Kann denn jetzt jemand von Euch morgen Nachmittag????
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Sind wieder da. Layola, ich kann morgen nicht, habe KG und Massage, das dann auch zu Deiner Frage, Wombel.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Mittwochs ist immer Trainingstag von Männe......da hab ich keinen Babysitter ...... :roll:
....die armen Schnitzel ...müssen ganz ohne mich auskommen :lol:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@arteb: Das Du neulich auch zur KG warst weiß ich noch. Mir war blos nicht bewußt, dass es wegen der HWS ist :oops: Hast Du nen BSV oder wird da mehr an der Haltung gearbeitet (ich alte Neugierde)? Frage nur wegen einer Freundin. Erzähle ich Dir mal, wenn wir uns wieder sehen.

@Ewus: *dd* für morgen!!!
liebe Grüße, Wombel

Bild
Layola
Rang1
Rang1

Beitrag von Layola »

Ist Euch denn dann der Do lieber?????? huhu?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“