diemitdemkindtanzt hat geschrieben:...
Pe, mieses KH-Essen hatten wir auch. Die sind nichtmal in der Lage, zum Frühstück ne Scheibe Wurst/Käse dazuzupacken. Von irgendwelchen frischen Sachen mal ganz zu schweigen. Zum Mittagessen gabs ne halbe Tomate als sogenannter Salat und das wars für den Tag.
Hast mein vollstes Mitgefühl. Begleitperson bei einem Schädel-Trauma-Verdacht ist schon nervig genug, wenn alle Stunde die Schwester reinplatzt und leuchtet, aber dann noch mieses Essen.
Hoffentlich kommt nichts mehr nach bei Annika. Aber wenn die Stürze bei uns Folgen hatten, dann gleich. Sobald wir die ersten 24 h überstanden hatten, konnte ich bisher beruhigt aufatmen. Alles Gute für Annika.
Ab dem 10.8 geht mein Kleiner (mit seinen fast 7 Jahren

) wahrscheinlich zu O+O, daher dachte ich mir, ich schicke die Große zu ihrem Freund oder ihrer Schwester und bringe zum Treffen mit Euch nur Nimmersatt mit. Annika und er sind ja fast gleich alt

Und da ich dann nur als Ein-Kind-Halb-Familie unterwegs bin, bin ich da total flexibel und werde mein Auto irgendwo an der S-Bahn stehen lassen und Öffentlich nach S. rein fahren.
Da meine Ma den Kleinen am Montag abholen will und ich am Freitag ihn wieder bei meinen Eltern treffen soll, wäre mir ein Treffen am Di, Mi oder Do (11., 12. oder 13.

am Liebsten. Wie sieht es da bei Euch aus???