+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Layola, ich habe ja schon geschrieben, diese Woche ist bei mir echt total schlecht. Nächste Woche habe ich Spätdienst, dann könnte man vielleicht irgendetwas mit frühstücken machen, da bin ich dann auch wieder flexibler.

Wombel, ich war schon 2x in der Röhre, wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der HWS, hat sich zum Glück aber nie bestätigt. Allerdings habe ich eine extreme Vorwölbung, die trotzdem schön drücken kann. Im Moment geht es bei der KG darum, Verspannungen und Wirbelblockierungen zu lösen.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@arteb: Dass das ganz schön drück galube ich gerne. *dd* Dass Dir die Therapie Linderung bringt!

@layola: Wenn Männe am Donnerstag von der Arbeit kommt, packt er für das Männer Ski WE und da gehts Freitag morgen los.
Kommende Woche Frühstück, das geht. Bei mir ist Mittwoch und Donnerstag schon verplant.
liebe Grüße, Wombel

Bild
Layola
Rang1
Rang1

Beitrag von Layola »

Ja Nä WOche Frühstück klingt OK! Alle Tage außer Freitag, obwohl, bin um 8:00 in KS im Klinikum,danack kann ich bestimmt ablenkung gebrauchen! Mir ist es aber egal! JEder Tag Ablenkung tut Gut

Was ist mit den anderen????
Doppellamm
Rang1
Rang1

Beitrag von Doppellamm »

@layola: Tut mir leid, ich kann leider auch nicht mehr die Woche. :cry:

@sasa: Wenn ich richtige Verspannungen im Nacken habe, schlafen mir die Arme auch manchmal ein. Und die Hände kribbeln. Lass das mal richtig abklären.

@arteb: Ich muss mal schauen, wie wir das am 15. 3. machen. Kann noch nicht vollständig zusagen.
LG von Doppi

Bild
sasakreta
Rang1
Rang1

Beitrag von sasakreta »

Danke, Doppi - ich geh morgen eh zum Arzt, da werde ich das mal mitchecken lassen. Im Moment bin ich total hypochondrisch. Auf der rechten Halsseite ist so eine Schwellung, aber auf der linken nicht. Man kann sie nicht sehen, aber fühlen :roll: ... ich glaube, ich wills gar nicht wissen, was das schon wieder ist.
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@sasa: Du, das kann so ne Verspannung sein. da gibts auch so Gnubbel. Dass man in so einer emotional geladenen Zeit ein wenig Hypochonder ist, ist glaub ich normal :knuddel:

@layola: Wenn nun sonst keiner kommende Woche Zeit zum Frühstück hat und Du Dich unbekannter weise traust, kannste auch gerne auf nen Kaffee vorbei kommen ;) Ist Freitag dann der Bluttest :grübel:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Layola
Rang1
Rang1

Beitrag von Layola »

Hallo

@Wombel: Na klar, trauen tu ich mich schon *g* , (wenn Du nicht beißt *rotfl* !!!) Dann lern ich Deine kleine mal kennen!! Wenn ich dann eh einmal in Kassel bin, geht das schon! Musst mir dann nur noch mal ne Anfahrtsbeschreibung geben!

Ich muss Fr. den 7.3. um 8:00 zum Bluttest, mein Männe muss arbeiten, ich hab dann den Ganzen Tag Zeit zum bibbern aufs Ergebnis :zitter: :zitter: :hoff: :hoff:
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ :cry:
Oktober 2007 Kryo negativ :cry:
Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10 :cry:
Juli 2009 IVF negativ

erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck

Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden

QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR

mehr? dann besucht meine FanFiction http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@layola: toll, den ganzen tag warten, das wär ja was für mich :roll: frau ungeduld in person :lol:
du bekommst das schon rum! ich hab am freitag frei und wir könnten dann frühstücken :D
schicke dir gleich noch ne pn....
liebe Grüße, Wombel

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Hallo,

da bin ich mal wieder etwas ausführlicher, viel Zeit habe ich zwar immer noch nicht, aber versprochen ist versprochen. Ich habe versucht, die letzten bestimmt 10 Seiten nachzulesen, und irgendwie darauf zu antworten und gerade das erste Mal in Word vorgeschrieben, bei den Mengen, die zu schreiben sind.

Streli, was macht das Familienleben? Hat sich denn alles inzwischen etwas eingespielt? Ist J. denn eigentlich noch zu Hause und unterstützt Euch zwei tatkräftig? Ich würde mich sehr freuen, Euch drei am 15.3 zu sehen.

Sternchen, schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht. Ja, es tut immer wieder weh, wenn es nicht geklappt hat, das kennen die meisten hier nur zu gut. Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Muße für die nächste Zeit, um die Kraft zu sammeln, die Ihr braucht, um wieder positiv zu denken. Melde Dich nochmal wegen dem Ausdruck.

Schnacki und Schnackimann, das sind ja gute Nachrichten, zwei schlagende Herzen. Ich kann mir gut vorstellen, daß man die KiWu-Klinik mit einem lachenden und einem weinenden Auge verläßt. Aber so ist das nun einmal. Jetzt seid Ihr schon einmal ein Stückchen weiter. Schnacki, was macht eigenltich die Allergie? Mußt Du denn jetzt noch spritzen? Hast Du die „Reizstrümpfe“ schon fertigen lassen?

Doppi, ohhhh, auch von Dir so schöne Meldungen. Toll, daß jetzt beide Fruchthöhlen zeitgerecht sind und noch besser, daß Du noch ´ne Woche zu Hause bist. Hat sich denn an der Situation etwas geändert, nachdem Absetzten des Fragmins? Schade, daß es mit dem Treffen bei Euch noch auf der Kippe steht.

Sasa, was machen die tauben Finger? Ich war gerade bei der Massage. Gut, daß ich auf dem Bauch gelegen habe, hätte vor Schmerzen austreten können. Kann gar nicht so recht verstehen, wie man auf Massage stehen kann. Tja nun, Augen zu und durch, es hilft ja.

Nicole
, was machen Deine Designkünste? Hast Du Lisas Zimmer schon fertig geplant?

Hasel, mach Doch auch mal wieder Piep!!!

Layola, oh je, Du klingst so richtig nach WS-Koller. Ich glaube, Du bist im Moment die einzige, die mit Doc N. zur Zeit näher „beschäftigt“ ist, könntest Du mal für mich nachhaken, ob er in den Osterferien irgendwann weg ist, und wenn ja, wann. Das wäre super nett, dann kann ich nämlich auch etwas planen. Wegen nächster Woche könne wir ja dann mal schauen und einen Termin ausmachen.

Maus
, wenn Dir weiterhin langweilig ist, und/oder Du irgendetwas aufräumen möchtest, ich habe noch jede Menge Bügelwäsche. Das ist meine „Lieblingsbeschäftigung“ im Haushalt.

Ewus, Du bist auch so ruhig in den letzten Tagen. Deine Eltern haben Euch wohl ziemlich in Beschlag. Ich hoffe, es ist alles ok bei Dir und Deinem Krümel!

Sabina, schade, daß es bei Dir nicht klappt zum Treffen, aber irgendwann lernen wir uns doch hoffentlich mal kennen. Florian Silbereisen …….. oh je. Sag mal, wo kommst Du eigentlich genau her? Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag.

Billy, es ist schön, daß Du Dich wieder aktiv beteiligst, und noch schöner ist es, daß Ihr auch zum Treffen kommen wollt. Dann kannst Du uns ja mal live erzählen was mit dieser Klagegeschicht so los ist.

Rikris, wo steckt Ihr?

Tinkerpelle, Du hast Dich auch schon lange nicht mehr gemeldet, was ist los?

Oh Hilfe, ich habe bestimmt jemanden vergessen, bitte nicht böse sein, habe mir echt die größte Mühe gegeben.

So, wegen dem Treffen. Ich denke, wir starten wieder so ab 15.00 Uhr mit Open End. Jeder, der später kommt, ist natürlich auch dann noch willkommen. Es wäre super, wenn Ihr mir mal per PN schreiben würdet, wer kommt, dann geht keiner unter, ich mache dann eine Liste. Bitte auch in die PN: wer bringt was mit, dann können wir schauen, was noch fehlt. Verhungert sind wir ja zum Glück noch nie. AAAAAABER: So eine schöne Kaffeetafel wie bei Doppi, bekomme ich nicht hin, wir werden uns wohl etwas verteilen müssen. Doppi, danke nochmal dafür, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast.

Ganz müde Grüße Bild und ab ins Bett .....Bild
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@arteb: also eine Torte kann ich zur Unterstüzung schonmal mitbringen :D was solls sonst noch geben?
liebe Grüße, Wombel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“