Guten Nachmittag zusammen,
Babett,
ich kann mich den ANderen nur anschließen, es tut mir sehr leid und ich hätte es Dir so gewünscht. Fang bloß nicht an Dich zu fragen, ob Du was falsch gemacht hast: Hast DU nicht!!!!!!!!! Es liegt nicht an Dir. Es liegt an den blöden geringen erfolgsaussichten dieser Behandlung, es ist ein va-banque-Spiel. Sei ruhig traurig, wenn Dir danach ist, das ist wichtig.

für die nächste Eisbärenrunde. Ich finde es sehr tapfer, dass Ihr sofort weiter macht.
Bully,
das ist ja ein Luxus, wie Du uns hier mit Infos versorgst, vielen Dank. Wenn Du wirklich so müde bist, dann solltest Du Dir heute Abend eine Gurkensuppe bestellen, die ist wenigstens gut für den Teint.......

Ich war übrigens heute um 5.00 wach und konnte nicht mehr schlafen, vielleicht hätten wir telefonieren sollen

.
Für Deine Pinguine drücke ich alles was ich habe

.
Finchen,
das heißt bestimmt, dass Du wieder alles auf den letzten Drücker machen musst, Du Ärmste. Blutergebnis kommt heute Nachmittag oder morgen, die Herlferin wollte sofort anrufen. Wir mussten auch kot abgeben, also wissen wir dann , ob sie's überhaupt haben und ob die Infektiuon aktuell ist. Einfach abwarten. Wenn sie wirklich infiziert sind, werde ich mit der TÄ nochmal reden, aber ich denke, man kann das Risiko minimal halten. Sag mal, was ziehst Du heute Abend eigentlich an? Ich habe eigentlich nix mehr, was irgendwie gesellschaftsfähig wäre .....

. Kopfweh hab' ich auch keins mehr, das war eine einmalige Angelegenheit und wird sich nur wiederholen, wenn ich wieder 2 Wochen kaum schlafe.
SUn,
gut, dass DU für Deine Freundin dasein konntest. BEstimmt hast Du ihr sehr geholfen. Haare tönen könnte ich eigentlich auch mal wieder. Ich habe von Natur aus einen ganz leichten Rotstich drin, den kann man durch tönen gut verstärken. Und wenn der Herbst so grau und trist bleibt wie zurzeit, dann wäre ein bißchen Farbe garnicht so schlecht.
Berni,
dämliche Grippe. Kurier Dich ja schön aus, bleibst DU morgen auch noch zuhause?
Sternchen,
hast Du eigentlich schon erzählt, wie es bei Euch weiter geht?
Wiltrud,
wie läuft's mit Deiner Mutter, lasst Ihr es Euch gut gehen? Kocht sie leckere Sachen für Dich? Danke, dass DU auch noch mal nachgeschaut hast.
Die KAtzen sind heute völlig außer Rand und Band. Sie toben auf meinem Schreibtisch rum, zerbeißen meine Lieblingsstifte, Sir Khan will ständig auf meine Schultern klettern und Baghira legt sich genüsslich über die TAstatur, wenn ich ihn kraule. Außerdem haben sie eben in GEmeinschaftsarbeit eine Buchstütze zerstört und ein ganzes Regalbrett Reclam-HEfte entsorgt. Das wird eine muntere Sortier-Arbeit

. Entweder sie sind zu verwöhnt oder fühlen sich vernachlässigt

. Aber böse sein kann ich auch nicht.
LG
Tabea