Huhu zusammen

,
sorry dass ich mich erst jezz melde, aber mein Compi spinnt manchmal in letzter Zeit *koppschüttel*.....jezz grad hat mich mein PC wieder lieb, mal sehen wie lange das dauert.

Näxte Woche aber kriege ich noch einen weiteren Arbeitsspeicher und mein Compi arbeitet dann hoffentlich schneller.
Erstmal an die Neuzugänge ein herzlich Willkommen hier. Uuuiii, es wimmelt hier ja nahezu nur noch von Erfurterinnen, aber schöööööön.
Soooo sonst alles in Butter bei euch?
Gibt's beie uch auch Unwetter? O jee

....darf nicht mal an heutigen Nachtschlaf denken, bestimmt werde ich mich hin und her wälzen.

Mal guggen...
Gestern+heute war ich bei meiner Freundin, die erst vor knapp 2 Jahren von München nach Leipzig gezogen ist und jetzt will sie nach Berlin ziehen.
Ich half ihr beim tapezieren und malern......*uff*

war das viel Arbeit, zumal wir beide alleine tapeziert haben und ihre Freundin half ihr hauptsächlich beim Montieren von allen Geräten (Toilette, Badewanne, etl.) .....eien andere Freundin von ihr musste ihren Ziegenmeter auskurieren und das mit ihren knapp 30 Jahren.

Naja...sowas soll ja geben...
Entsprechend bin ich müde und kaputt...und kann auch nicht so recht auf euch einzeln eingehen, sorry bitte.
Ich hoffe, alle sind gesund......speziell Zarahle kreigt von mir dicks
und Susi (und wer noch?) mein kräftiges

, dass es klappt! Jeanny hält hoffentl. bald ihre kleine, süße Zickerlie auf dem Arm.
Ach was......alle kriegne von mir feste