huhu:)))
kat Jetzt sind die Unterlagen zum Amtsgericht gegangen und von da kriegen wir dann Bescheid. Aber ist schon nur reine Formalität. Die Unetrlagen vom Notar bekamen wir auch schon und Rechnung war auch dabei;-)
ist ja komisch ich konnte diese Nacht auch nicht schlafen. war andauernd wach, mit Herzrasen und hell wach. jetzt fallen mir aber die Augen zu
zum Thema IUI mit schlechtem SG habe ich ähnliche Meinung wie Drea. das ist dieses Stress nicht wert und kaum erfolgreich (leider)
drea was machen Deine SD Werte??? Nimmst Du was???
wir haben keine Kryos mehr und ich bin nicht SS

musste aber gestern einen ES gehabt haben;-) Finde aber witzig, da ich damals vorm TF geträumt habe, dass ich mit Prof. Sex hatte und daraus SS wurde.

nicht lachen bitte. Das sind die Hormone oder so

Jetzt war mein Traum allerdings "harmloser";-)
keha das freut mich zu hören. Chelsea entwickelt momentan Eigenwillen wenn ich das nennen darf. Haut mit Fäusten auf den Parkett wenn sie was nicht kriegt oder es ihr nicht passt. Weint dabei und macht sich steif. wie soll man da reagieren???
machst Du Lehrgang oder Vortrag über Erziehung demnächst? würde gerne teil nehmen.
butterfly freue mich schon über den Spaziergagng. bissl Sauerstoff kann ich heute gebrauchen und meine kleine Furie ebenfalls;-)
kani Leo verkraftet die Autofahrt bestimmt gut
wir haben am Di. wieder mal SPZ Besuch. Kriege schon mal Magenschmerzen. sorry, aber die ziehen mich total runter. ausserdem ist die Warterei dort total bekloppt und wir haben mehrere Termine (Neurologe, Physio etc.) über den ganzen Tag verteilt. mal sehen was sie diesmal sagen. ..
schönen Sonntan Euch allen!! die Sonne ist da!!!