Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

huhu

guten abend ihr lieben

nachträglich noch einen guten start in die neue woche

alles liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Abend woseid ihr den alleeeeeeeeeeeeeee???????????????? 8)
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich bin hier.

War heut morgen Fensterbänke aussuchen.

Oh man bin ich froh, wenn nächste Woche wieder Kindergarten ist.

Hab Fotos von unserem haus in der Galerie. :wink:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel ,euer Haus sieht ja echt klasse aus.Wir haben den Bauantrag schon mal beantragt wir werden noch dieses Jahr sparen und dan werden wir auch los legen.Geplant ist ein Bungalow :lol:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ui super dann kanns ja vielleicht auch dieses Jahr noch losgehen oder???
Super freut mich.
Wie groß wollt ihr bauen???
Mit Keller?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wir sparen dieses Jahr noch haben das Grundstück schon Sind es am bezahlen.Mit Keller .ohne Keller haben wir 120qm mehr wollten wir nicht mehr alls zwei Kinder sollen es nicht werden.
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

120 qm auf einem Stock ist ja auch genug, und wenn noch Keller da ist sowieso. man kann ja immer noch anbauen bzw. am Bungalow aufstocken :wink:
Wir haben im Erdgeschoss 80 qm oben etwas weniger wegen der Dachschräge. Aber es ist vollkommen OK so.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Denke ich auch und um zu Putzen reich es :lol: Am Freitag bekomme ich ja die Bauchspieglund gemacht,mein Doc sagte gestern um fäden zu ziehen müsste ich zu ihm kommen,was wird den da genäht ?Habe vergessen zu fragen. :oops:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Nadja!

Für Deine bevorstehende Bauchspiegelung wünsche ich Dir alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Werde an Dich denken.

Bei meinen Bauchspiegelungen hat man zuletzt Fäden genommen, die sich von alleine auflösen. Auch jetzt beim Kaiserschnitt hat die Uni von innen genäht und die Außenfäden lösen sich von selbst auf. Ich muss jedenfalls keine Fäden gezogen bekommen. Je nachdem, wo Du bist, wirst Du im Bauchnabel ein paar Fäden haben und vielleicht an einer Seite noch. Das sind aber kleine Schnitte von ca. 2-3 cm.
Also alles Gute und melde Dich, wenn Du wieder zurück bist.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Cookie. Danke für Deine PN. Hab einiges gebrauchen können. Danke. Hattest Du auch Kaiserschnitt? Das konnte ich nicht Deiner PN entnehmen.

@bigi. Auch wenn Du nur ab und zu mitliest. Danke für Deine eCard. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@pe: knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: Denke oft an Dich und danke für Deine PN`s

@alle: gestern und bis heute klappt es schon viel besser. Mal sehen, ob es heute auch noch so bleibt. Letzte Nacht konnten wir zumindest ein bißchen Schlafen. Aber bei jedem Mux von der Kleinen ist wird man echt wach. Aber ist halt so.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Wenn die Kleine gleich wach wird, dann wird erst mal gebadet. :knuddel: :
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“