Ich wünsche Euch einen feucht-fröhlichen Guten Abend
ich ziehe den Regen an...

kaum gehe ich aus dem Haus bzw. in diesem Fall von der Arbeit weg... schüttet es wie aus Kannen

Hallooo Sommer

wo bist Du
Hoffnungsblume: Unsere lieben KK... da wir beide privat versichert sind... muss die Verursacher-KK zahlen... Fr. Doc F. aus Jena hat uns ein Gutachten ausgestellt aus dem hervorgeht, dass ich Verursacher bin wg. meiner Eileiter... sie sind halt durch viele Entzündungen vernarbt... und nur noch verzögert durchlässig... obwohl bei meinem Männe auch nicht alles supi ist reichte sein gutes Zeug

durchaus für IUI´s... darum sieht seine KK keine Veranlassung für ne weiterführende Behandlung... meiner KK ist der Befund zu dürftig... Eileiter zwar vernarbt, aber quasi noch durchlässig und damit ist bei mir alles in Butter.... das wir seit 4 Jahren "strampeln"

und 4 IUI´s gemacht haben hat sie nicht weiter berührt... die gehen halt da recht stur vor... wir haben das ganze nach Jena delegiert und um Stellungnahme zu unsere Ablehnung gebeten.. jetzt warten wir halt ab, was Fr. F.... dazu sagt und nen Tip für uns hat... geduld geduld

Egal was rum kommt im Herbst machen wir auf jeden Fall ne IVF... vielleicht haben wir Glück und wir kriegen noch ne Genehmigung...
Zetti: na ist ja schön, dass euch der Regen beim

verschont hat

so ne Nacht im Auto ist ja uhrig und auch ganz besonders erholsam
Jeannette: schön dass ihr die Zeit noch so supi nutzen könnt bevor es dann etwas turbulenter wird

ist eure Kleine auch schon neugierig und gespannt was aus Mamas Bauch raus kommt

? oder weiß sie noch nicht so richtig, dass sie bald Mama und Papa teilen muss
Anja: Nett von Dir, dass du den Namen von Deinem Kleinen zur Weiterverwendung freigibst
Liebe Grüße an ALLEEEE
Frieny