Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra ich will auch nie wieder eine wohnung ohne terasse balkon oder garten ne das ist zu genial.
tze du glaubst doch nicht das die mir das geld wieder gibt behauptet ja es sei raus und ich wollte keine versicherung boah ich habe wut.

ui ist das wetetr bei euch so schlecht das er sogar früher wieder kommt?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Da stimm ich Dir zu nie wieder ohne Terrasse das ist so schön im Sommer,einfach auf die Sonnenliege und die "Seele" baumeln lassen.Ja so windig ist es hier die sonne scheint zwar aber ist halt auch so kalt das man nicht draussen sitzen kann.
Wenn ich ehrlich bin glaub ich auch das sie Dir das Geld wieder gibt.Das man solche Leute nicht rausfiltern kann bei Ebay schrecklich *mecker* *mecker*
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Herzlich Willkommen Helga :dance: :dance: :dance:

Du hast ja schon eine Menge mitgemacht :cry: :cry: :cry: Hut ab, dass Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: darf ich Dich mit in die Tabelle (Seite 1) aufnehmen??? Deine KIWU Karriere hast Du ja schon ausführlich beschrieben :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

richmo hat geschrieben:
ebay hat geantwortet das sie da nicht so viel machen können muß mit der dame telefonieren und auffordern geld zu geben wenn nicht sei es nach dem Motto selber schuld das geld verloren.
Genau wie bei mir damals *mecker* *mecker* *mecker* die machen es sich ganz schön einfach *mecker* *mecker* *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Dani
na bist du fertig mit Deinem Hochdruckreiniger?Hat Dir bestimmt wieder so richtig Spaß gemacht Bild
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Hi Dani
na bist du fertig mit Deinem Hochdruckreiniger?Hat Dir bestimmt wieder so richtig Spaß gemacht Bild
Die dritte Wand ist clean :wink: morgen kommt die Rückseite noch dran und dann bin ich ferdisch :dance: :dance: :dance: dann muss ich ja alles mit Tiefengrund streichen und dann 2 x mit Fassadenfarbe - eine Wand ist schon fertig, da muss man allerdings jetzt mit der Sonnenbrille hingucken - strahlendweiss :lol: :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hi Dani
Die dritte Wand ist clean :wink: morgen kommt die Rückseite noch dran und dann bin ich ferdisch :dance: :dance: :dance: dann muss ich ja alles mit Tiefengrund streichen und dann 2 x mit Fassadenfarbe - eine Wand ist schon fertig, da muss man allerdings jetzt mit der Sonnenbrille hingucken - strahlendweiss :lol: :lol:
Wow Dani müssen wir wenn wir kommen alle eine
Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

aufhaben hab ich vergessen :oops:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ui dani da warst du aber fleißig mixe dir mal eben einen cocktail den hast du dir verdient.
ich habe gerade noch etwas sport gemacht und nun muß ich essen kochen denn schatzi kommt gleich heim.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
hobbes_tiggar
Rang1
Rang1

Beitrag von hobbes_tiggar »

Ich danke euch allen
für die liebe Aufnahme

achja sone Terasse fehlt mir uch sehr ich hab ja nichmal nen Balkon
und das Wetter hier ist wunderbar