also ich spritze immer abends, denn morgens hätt ich ja zeitdruck..naja, es muss ja bei mir der thommy machen. und das ist dann meist ein kampf. die ersten gehen noch ohne dass klein-krimmi theater macht, aber wenn der bauch dann langsam dick und rund wird, dann ist das spritzen ne tortur. da bin ich froh, dass männe so ein braver und stiller und ruhiger ist, der das dann gelassen in angriff nimmt.
mausi, auch mir ist bollen heiss. aber irgendwie hab ich bis jetzt noch kein kühles plätzle gefunden. hab grad bemerkt, dass ich im auto noch immer nen sack holzkohle rumfahre. den hatte ich mal vor ner weile gekauft und doch net gebraucht. so was doofes! und das, wo wir doch eh blos nen elektrogrill haben!

werd nachher meine füssle wohl auch wieder in ein wasserschüssele stellen....und mal gucken, ob wir heut mittag die eisdiele überfallen gehen *jamjam*.
erschrick fei net, wenn du ein paar mal das puregon gespritzt hast. die mengenangabe stimmt nämlich nicht. in den ampullen ist mehr drinn, als draufsteht (in der 300er ist so 400 drinn, in denn grossen glaub so 700/750).
beim reinspritzen sollteste den pen bissl festhalten, weil es sonst beim knackern (ich weiss net, wie man des nennt. der pen geht immer so stufenweise zum drücken) bissl wehtut. also ich hab den immer gehalten und der thommy hat gedrückt.
ach jaaa, ich muss auch bald wieder ran. wollte doch eigentlich seit dem letzten versuch noch ein bissl abnehmen, aber irgendwie klappt des net. jetzt werd ich`s wohl für dieses jahr aufgeben und dann im nächsten jahr entweder sowieso für 2 essen oder dann diäten, hihi.....
hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich schon auf dem balkon die ersten tomaten geerntet hab? und bei muddi auf der terasse auch! die sind ja im urlaub, also...alles meins!!!!
so, jetzt gibt`s gleich essen...thommy kocht wieder
bussis