Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
War etwas PC-faul am WE!
Susi, war nicht so gemeint mit dem Spritzen, hoffe, du hast das nicht falsch verstanden... dafür habe ich eine Phobie vor dem FA-Stuhl, jedesmal eine Überwindung, wenn ihc mich darauf legen muss. Wenn der Kinderwunsch nicht so groß wäre, würd ich diese Behandlung nicht machen...am liebsten ist mir die PU, dann merk ich nix und kann schön schlafen :D

Astrid, Synarela nehm ich zum Downregulieren. geht wieder mit dem Brennen, aber ich muss auch immer was danach essen, wenn das so in den Hals läuft. :x

Das Wetter wird wieder besser, wir wollen doch Donnerstag nochmal grillen. Hoffentlich hat Jack auch einigermaßen trockenes Wetter.

Ansonsten nix Neues, Mens lässt auf sich warten. :-?

Bis dann Katrin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Katrin....

ne, ich hab das nicht falsch verstanden mit den Spritzen.... :wink: :wink:
ich kenn jemanden ..DER hat noch viel mehr Schiss....mein Mann ..der haut ab , wenn die Spritze kommt ...er sollte sie mir geben ...und als ich die Spritze aufgezogen hab ...wurde er gaaaaaaaaanz blass... :P :P .....
ich hab keine Angst vor Spritzen ...kann sie mir nur nicht selber geben... :-?

ich wünsch Dir einen schönen Abend ( den Rest davon :P ) ...ist ja sonst keiner hier heute... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallöchen!

Habe kurz zeit, Mittagspause.

Anna....
Wir waren bis jetzt in keiner KiWu Praxis. Die Insemination lief über den Urologen und FA. Nach der Aufbereitung der Spermies, mußte ich sie holen......und ab zum FA. War Hektik pur.
Die angeblichen Antikörper......ich glaube es nicht...... wurden beim FA festgestellt. Mit dem sogenannten Post-Koital-Test. Den ich sehr fragwürdig finde. :roll: :roll:
Ein zweites Mal wurde er nicht gemacht. Also ????? :o :o :o
Vielleicht macht in Doc L. nochmal. Aber wahrscheinlich eher nicht...... nach dem jetzigen Stand.

Astrid....
Unser Termin am 23.09. ist der Erste. Also Gespräch. Ob sonst noch etwas gemacht wird, weiß ich nicht. Das könnt ihr mir vielleicht eher erzählen.

Das wars erstmal...
Muß wieder weitermachen....lackieren!

LG
Manu
LG
Manu Bild
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

bin Montag garnicht zum Schreiben gekommen und gestern war ich den ganzen Tag in einer Azubi-Auswahlrunde (als Beobachterin).

Ich glaube, meine Mens kommt heute. Ich dachte eigentlich, sie wäre schon da, hat sich aber wieder etwas verpieselt.

Ansonsten nix neues. Nur am Haus: Wir haben jetzt ein Loch in der Wand, weil mein Männe gestern die Wände aus dem Anbau rausgehauen hat, da kommen am Wochenende bodentiefe Fenster rein. Das wird soooooooo gut aussehen.

Sinya, der Doc bei wunschkinder.de hat schon mehrfach geschrieben, dass er einen Postkoital-Test auch nicht für besonders aussagekräftig hält. Zumal wenn er nur einmal gemacht wird. Mein Gyn meinte damals sogar zu mir, dass es egal wäre, an welchem Zyklus-Tag man den macht, dabei weiß ja nun jeder, der sich mit dem Thema etwas näher beschäftigt, dass der Zervixschleim nur um den Eisprung durchlässig ist. Soviel dazu...

Liebe Grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

an sinya 2602

beim ersten termin ist wircklich nur ein gespräch .
wir waren damals 2,5 std. da mit wartezeit halt . bevor wir dran gekommen sind musten wir schon einmal über eine stunde warten . trotz termin . aber egal .das kennt man ja von den ärtzten .
nach dem gespräch wurde meinem mann direkt blut abgenommen (wegen hiv ) und gesagt ich solle ab den 3 z tag zum bluttest kommen . da wird dann alle 15 minuten blut abgenommen .
mein mann muste dann zur spermaproduktion (lach) .
das war am montag . der termin zum 2 gespräch ist dann gott sei dank schon am 25.09 .
ich hatte schon so angst das es dann noch wieder so lange dauert .

so jetzt muss ich was tun
liebe grüsse astrid.
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hi mädels!
warte immer noch auf die mens, heute 3. tag überfällig. weiß ja, dass das mit synarela so sien kann, aber irgendwie ist es diesmal doch komisch, merke nix, gar nix!!!
mal ne frage: nach der eingangsuntersuchung wurde mir ja blut abgenommen wegen der hormone. da können die doch sehen, ob ich einen eisprung hatte, oder? weil, sonst merk ich das immer ganz deutlcih, diesmal bin ich nicht sicher gewesen.
naja, muss halt weiter warten, das sind wir ja gewöhnt, gelle?
freu mich schon morgen aufs grillen, das lenkt auch ab.
euch liebe grüße
katrin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo teetante,

ich warte auch auf die mens - wenn sie mal kommen soll - läßt sie sich nicht blicken. Und wenn sie ausgeladen wird, ist sie schneller da als man es will.

*dd* das das warten bald ein Ende hat.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!
bin vor lauter grillen und vorbereiten desselben nicht zum schreiben gekommen. aber wie ich sehe, war hier auch nicht viel los in meiner abwesenheit...
mens ist immer noch nicht da, ich werd bekloppt.
lg katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

teetante

wie jange bist du schon drüber??????????????

hast du denn noch kein test gemacht.
was für eine behandlung habt ihr gemacht.
mensch ich drücke die daumen das es geklappt hat.

wir sind jetzt fast alle im remscheider ordner.versuche es auch dort einmal .

LG astrid
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Was ist denn mit euch? Hier ist ja gar nix mehr los! Anna und Chrissi! Mache mir Sorgen!!! Anna, du stimulierst doch schon seit ein paar Tagen, oder?
Ich will nicht im RS-Ordner schreiben, hab doch mit dem Doc gar nix zu tun. Bin doch ein Märzmädel (oder auch nicht!) :-?

Morgen bin ich ne Woche drüber. Schmitzi, kein Grund zur Hoffnung, bin beim Downregulieren, das Synarela-Spray bringt alles durcheinander. Trotzdem werde ich Montag, wenn sich immer noch nichts getan hat, in der Praxis anrufen. Ist so anders als sonst. In der WS hätte ich ja Hoffnung, dass ich ss bin... ich glaube an so ein Wunder nicht mehr, allerdings habe ich gestern schon vor den Pipitests im dm gestanden... nur für den Fall, dass doch ein Wunder passiert sein sollte, das Synarela ist ja dann nicht so toll. Habe aber keinen gekauft.
Hoffe nur, dass ich diesen Versuch nciht abblasen muss. Blöder Mist. bin schon ganz rappelig.

Beim nächsten Mal möchte ich hier mehr zu lesen haben!

:wink: :wink: :wink:

lg katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“