hier bin ich.
Gestern abend musste ich schon früh auf offline, weil wir ein Faxgerät (besser gesagt ein Kombigerät - also Fax, Tele und Kopierer zusammen) bekommen haben und wir es anschliessen wollten. Wir konnten es günstig im Pfandhaus ergattern, ja richtig gelesen *lach* - das ist vom Pfandhaus. Menne erschien gestern überraschend bei mir auf Arbeit und sagte mir, er hätte welches im Pfandhaus gesehen, ich musste ihn wohl angeschaut haben wie ein Auto *lach*...wir wollen und brauchen ja dieses Ding, da unser altes kaputt gegangen ist und suchten erfolglos nach einem Neuen. Entweder wollen wir viele Geräte vom Geschäft nicht (es muss ja schon Tintenstrahlfaxgerät sein) oder sind mir übelstteuer. Also kam Menne nur mal so drauf, mal im Pfandhaus reinzuschneien und siehe da, dieses Ding ist da, was wir wollen!
Und dann will es nicht so mit sky-DSL hinhauen...das Teil ist ja eingetroffen, als wir aus dem Urlaub zurückkamen, aber mit der Empfang klappts nicht so....naja heute will Menne sich weiter dieser Sache annehmen und ggf. dort anrufen. Gutschrift haben wir ja schon bekommen und erstaunlich die 2. auch! 30,-€ als Entschuldigung noch mal dazu und vom Juli nochmal das Gebühr frei. Gut, was?
Träume...o ja, das ist guuuuuut, ich träume jedenfalls sehr viel. Manchmal wachte ich davon auf und musste erstmal realisieren, das dies nur ein Traum ist, was ich manchmal schade fand. In meinen Träumen sehe ich mich manchmal sogar, wie ich im Lotto gewinne und was ich damit mache. Hach *seufz*....schön wärs!