Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhuuu.. ja hat alles geklappt mit der auslöse *gg* wenn man betüdelt ist tut`s überhaupt nicht weh *lach*
aber heute bin ich dafür nur auf obst ... und heute abend gibt es nur kartoffelscheiben... leicht gesalzen und gepfeffert mit thymian bestreut und ca. 30min auf einem wenig gefetteten backblech im ofen gebacken...leeecker und nur 3p incl. des fettes
ab 22h dann nix trinken und essen ....alles ok bei euch????
.. meld mich morgen dann ..... danke der wünsche .....
~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 ~~
Montag 17.01.2004 / 81,4 KG ( -0,4 KG) Gesamt: -13,9 KG
Falls ich mich nicht verrechnet habe.
Wenn man (Frau) bedenkt was ich diese Woche so aus der Reihe hatte Essen´s Einladung, Meeting im Verein mit Essen und dann gestern ITALIENISCH BRUNCHEN 4 Stunden und mit allen SCHICKANEN, und ich hab mich nicht mal zurück gehalten , Schatzi hat sich schon gewundert wo ich das alles hin stecke, aber das musste sein .
UND TROTZDEM IST WAS WEG, da hab ich mich warscheinlich INDIREKT die anderen Tage zusammen genommen, EGAL GUT UND FERTIG!!!
So, ich wünsch ALLEN das diese Woche wieder die Pfunde weiter purzeln. LG Schneeflöckchen
war auch schon einige Tage nicht hier, aber nicht immer gibts was zu schreiben. Ich reisse mich gaaaaaaaaaanz arg zusammen, aber der Mond will gerade nicht so wie ich. Aber ich gebe nicht auf!!!Hoffe, dass ich bald das 1. kg weg habe. Dann noch mal eines, dann ist es wieder genug. Mehr schaffe ich eh nicht.
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!