Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Iris
meist gehe ich alleine, habe aber 2 stk mit denen ich mich theoretisch verabreden koennte, mache ich auch zwischendurch aber die eine ist nicht so einfach zu verstehen. Geht nicht ans telefon, antwortet nicht auf sms und wenn man sich zufaelligerweise trifft, redet sie darueber wie toll es ist uns getroffen zu haben da ihre Huendin langeweile hat und unausgelastet ist.
Die andere ist halt eine aeltere Frau die witziger weise TAE ist und spezialisiert auf problemfaelle.
Wenn Happy so weitermacht wie im Moment, landen wir wohl in ihrer Praxis ;)
Iris bist du denn soo schlank?
Warst du jetzt bei dr Mueller? Du hast ne SD unterfunktion?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Was macht denn Happy, wenn Du Angst hast, dass er zum Problemfall werden kann? Hört sich ja nicht gut an.

Ich bin 1,69 m groß und wiege 59 kg. BMI ist voll in Ordnung, eher unterer Bereich. Bisher hat mich halt der Schwimmreifen gestört.

Bei Doc Müller habe ich leider leider erst am Montag einen Termin. Blut habe ich gottseidank vorgestern schon abgegeben. Schätze mal, dass ich dembaldigst auch Hormone schlucken darf.

Am Donnerstag wird endlich der Sims-Huhner-Test gemacht. Bin ja echt gespannt, was dabei raus kommt. Das entscheidet doch maßgeblich das weitere Vorgehen.

Gut's Nächtli
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Iris der Happy nervt recht viel rum zur Zeit, er versucht halt sein Willen durch quengeln und/oder charme durchzusetzen und das recht intensiv im Moment. Wir wissen es ja, aber man kanns mit einem 2 Jaehriges Kind vergleichen was ein schreiattacke nachd er andere hat weil es sein willen durchsetzen will.
Er will morgens nicht sein Essen sondern meins (kriegt er eh nicht aber versuchen tut er es) er will staendig gassigehen, das ist ja lustiger als zu hause sein und generell im Mittelpunkt stehen. Naja es wird schon besser werden.
So ich muss mich denn anziehen und dann gehen wir zur Fuss nach Toelz, das dauert eine Stunde. Wollte erst spaeter gehen aber ich glaube der kleine muss mal und das hat nunmal vorrang.

Euch einens choenen Tag noch
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Ohja, dann nimmt Dich Happy ja so viel in Anspruch wie ein kleines Kind. Und wenn Du Dir vorstellst, in dieser Situation noch einen Säugling dazu.......???
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nun bei Happy wirds besser werden so ab 2 Jahre und wir versuchen ja nicht mal SS zu werden, ich nehme ja sogar die Pille, also darueber mache ich mir wirklich gar keine Sorgen ;)
Wir waren heute 4 Stunden insgesamt spazieren und er hat auch gleich mit beider seiner Freundinne spielen duerfen, fand er klasse.
Naja Hund haben gibt einen ein vorgeschmack auf das Leben mit Kind. Ich finde generell sind viele mit KIWU total fixiert auf ein baby zu bekommen, manchmal habe ich das Gefuehl, man vergisst dabei, dass das Baby irgendwann mal 5 jahre alt ist und nicht hals so suess ;) Oder wie die kleine die ich betreute, 2 Jahre alt, Zuckersuess aber unglaublich zickig und schiwerig handzuhaben.

Meine Schwester sagts selber, sie findet ihre Kinder klasse aber Zeit fuer sich, Zeit als Ehepaar, das hat sie so gut wie gar nicht mehr.
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Ja, das wird sicher auf uns zukommen. Die Zeit, in der man eben keine Zeit mehr für die Partnerschaft hat. Deshalb sollten wir viel viel mehr die Zeit jetzt nutzen, was wir aber viel zu wenig tun!!!!!

Betreust Du die Kleine doch noch? Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass Du die Sache hingeworfen hast? Habe ich mir was falsches gemerkt?
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Iris da hast du recht, aber sag das einen Mann der jeden Tag ins Buero fahren muss obwohl er eigentlich homeoffice hat und wenn er nach hause kommt, will er nur fernsehen, zu muede fuer sonstige sachen.
Nein die kleine betreue ich nicht mehr, vermisse sie zwar zwischendurch, aber meist bin ich darueber froh, dort nicht mehr hingehen zu muessen.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
also ihr zwei Du Linda und Lemi ward ja fleissig am Schreiben, in Sachen Hund kann ich nicht viel sagen :oops:
meine Kopfschmerzen lassen nun nach, die Tabletten helfen, froi
schönen Tag
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Lemi hat geschrieben:Was macht denn Happy, wenn Du Angst hast, dass er zum Problemfall werden kann? Hört sich ja nicht gut an.

Ich bin 1,69 m groß und wiege 59 kg. BMI ist voll in Ordnung, eher unterer Bereich. Bisher hat mich halt der Schwimmreifen gestört.

Bei Doc Müller habe ich leider leider erst am Montag einen Termin. Blut habe ich gottseidank vorgestern schon abgegeben. Schätze mal, dass ich dembaldigst auch Hormone schlucken darf.

Am Donnerstag wird endlich der Sims-Huhner-Test gemacht. Bin ja echt gespannt, was dabei raus kommt. Das entscheidet doch maßgeblich das weitere Vorgehen.

Gut's Nächtli
Iris
ich finde Deinen BMI da auch in Ordnung aber weniger sollte es doch wohl nicht sein?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi wie ging diesen Test, hat mand a was gefunden?
Petra schick mir ein oaar tabeletten rueber, heute habe ich Kopfschmerzen samt uebelkeit. Eigentlich wollten Freunde heute abend kommen, aber der maennliche Part des Paares hat gestern sein Nacken irgendwie verletzt und deshalb haben sie abgesagt.
Mein Mann moechte trotzdem, dass ich pizza backe nur mag ich eigentlich nie kochen wenns mir schlecht geht.
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“