Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

was macht eigentlich das Thema Restpfunde nach der SS, wieviele sind dir geblieben?

Ich kämpfe immer noch mit einem Rest, irgendwie ist der ganze Körper jetzt anders und meine alten Sachen haben danach nie wieder richtig gepasst :cry:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

was macht die Jobsuche bei deinem Mann, was macht er eigentlich....

Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Guten Morgen Mädels!

Mein Nachmittag war sehr schön. Mein Mann konnte auch früher Feierabend machen und so sind wir durch die Fussgänger zone geschlendert, waren ein bißchen bummeln und lecker Eis essen. Das war richtig entspannend!

Vorher hatte ich in Hannover angerufen und wegen der Kapseln gefragt. Sie nannte mir hier zwei Apotheken wo ich die bekäme. Ich habe extra nochmal nachgefragt und genau gesagt was ich brauche. Aber natürlich hatten diese Apotheken alles, aber nicht diese Kapseln. Aber weil ich mich auf die Aussage verlassen hatte, war ich erst gestern Abend in der Apotheke. Super, jetzt musste ich heute Morgen vor der Arbeit nach Hannover fahren. Was ein Streß!

@ Cora: Ich hatte eine 30. Dose und ein paar Restbestände der IUI's. Muss diesmal aber - anders als bei den IUI's - die ganze Zeit dreimal täglich eine nehmen.

Cora, wie war dein FA Termin? Durftest du das Herzchen hören?
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten morgen ihr süßen.

Hab meine Wohnung sauber. Wie schön.

Marieke: Kann ich noch nicht sagen, hab erst um 5 Termine. Damit mein Mann wieder mitkommen kann. Nun muss ich noch so lange warten. grins

Liebe Grüße

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Ui, das ist wirklich noch lang! Musst du arbeiten oder genießt du das schöne Wetter?
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Ich habe heute frei und liege auf meiner Couch.
Die brauch ich heute noch so viel arbeit.

Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten abend.

Ach das war so schön.
Baby geht es sehr gut hat sich sogar bewegt. War voll niedlich. Herztöne konnte ich nur sehen weil sie meinte mit töne wäre am Anfang nicht so gut.
Aber das sehen war auch so sehr schön, vorallem als es sich bewegt hat.
Ist auch schon 2,5 cm groß.
Und hab das gefühl es wird ein Mädchen grins.

So nun noch schönen abend euch süßen.

Marieke noch mal Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Cora,

schön das der Termin beim FA so gut gelaufen ist.... :wink: Zum Thema, was es wird, wir sprechen uns spätestens in ein paar Monaten.... :gröhl: Ich habe mir damals auch unbedingt ein Mädchen gewünscht und als dann sicher war, dass es 2 Jungs werden war ich für kurze Zeit schon etwas entäuscht :oops:
Aber heute bin ich froh, das es kein Pärchen ist, allein weil wir nur ein Kinderzimmer haben.... :wink: , außerdem beide sind gesund und das war und ist die Hauptsache.... *pfeif*

Ein schönes Wochenende wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Rieke,

wie geht es Dir, bis Du gestern abend noch nach Langenhagen gefahren.... :oops: die Autobahn war ja wie immer sehr voll :(
Wie geht es Dir sonst, alles o.k.?

Hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nur für Dich, dass es klappt.

Auch Dir ein schönes sonniges Wochenende,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu :ätsch:

gestern das schöne Wetter draußen genossen.... :wink:

Wir haben gestern einen Personalausweis für unsere Jungs beantragt, weil wir ja Ende April entweder an die See wollen oder für einen Kurztrip nach Holland, jeweil in einen Sunparc.... *pfeif* Mal sehen bisher gibt es für diesen Zeitpunkt noch kein Last Minute... :(
Außerdem benötigen wir diesen auch für unseren Sommerurlaub in Juli :wink: ich habe nun gestern gelernt, dass es nur noch

Personalausweis (der erste ist kostenlos :lol: )
Reisepass
oder Sonderpass für USA

gibt.... :wink:

Zu dem Urlaub, ende April haben wir uns kurzfristig entschieden, da wir sowieso Urlaub haben, weil ich ja Geburtstag habe :roll: und ich das zum Geburtstag bekommen.... :dance:

Morgen wollen wir nochmal in den Zoo, weil nächsten Sonntag läuft unsere Jahreskarte ab und ob wir verlängern wissen wir noch nicht.... :?:

So ich wünsche ein schönes Wochenende,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“