Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder.

Habe nun endlich auch eine Woche Urlaub

Heute bin ich nach einer etwas besch..... Nacht erst um 12.30 Uhr wachgeworden. Wenn das so weiter geht, dann fall ich noch in den Winterschlaf.

Aber ich hoffe ja, dass sich das bald ändern wird. SAM, Du hast mir ja schon mitgeteilt, dass man irgendwann wieder voller Tatendrang ist. Das sag ich mir immer wieder vor! Hab die letzten 2 Wochen recht oft mit Übelkeit zu kämpfen, vor allem abends. Fast immer um 22.00 Uhr meint mein Magen, er müsse sich jetzt umstülpen. Na ja, das wird vergehen und schließlich hat man ja lange genug auf Schwangerschaftsbeschwerden gewartet....
Liebe SAM,
ist so schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wir sind auch ganz gespannt, obs Junge oder Mädl wird. Ich möchte lieber ein Mädl, mein Mann lieber nen Stammhalter (ob das was mit der italienischen Bürde des einzigen Sohnes zu tun hat.....

) Na dann schaun wir mal, ob es bei Prietl auch Mädls geben wird! Schon dich weiterhin und alles Gute für euch drei!
Liebe Dreamer,
klar kannst Du mein Utrogest noch haben! Bist Du sicher, dass Du die eine Ampulle Predalon nicht benötigst?? Ich hab sie auf jeden Fall so lange im Kühlschrank, bis Du sie nicht mehr brauchen wirst. Dann kann ich sie immer noch weggeben. Soll ich dir die utrogest zuschicken? Schreibst Du mir dann noch deine Adresse über PN. Hab ich ja noch nicht.
Ich freu mich ja so für dich, dass sich dein Körper wieder einpendelt. Das mit dem Haarausfall tut mir leid, aber wirst sehen, dass ändert sich rapide wieder. Deine vielen Locken wirst Du bald nicht mehr bendigen können.

Erhol dich schön in deinem Urlaub!
Liebe Isy,
wie gut, dass man nicht auf einen Arzt angewiesen ist. Das ist echt der Hammer, wie man doch teilweise mit falschen Informationen gefrustet wird. ich wünsche euch, dass euer Tatendrang nicht wieder durch solche unprofessionellen Aussagen gedämpft wird und ihr nur noch positiv in die Zukunft schauen dürft!
Liebe Farinella,
Du Arbeitstier! Weiß dein Chef endlich mittlerweile, was er an dir hat?! Wie war denn das Konzert? Ich war noch nie auf einem klassischen Konzert. Kann mich da nicht so mit anfreunden, obwohl ich auch schonmal gerne was in der Richtung höre. Sehr gerne höre ich unsere italienischen Tenöre; das zerreißt mir teilweise so das Herz, dass ich heulen könnte (im Moment sowieso...bin leicht labil zur Zeit

)
Irgendwas ruhiges werd ich mir wohl demnächst besorgen und unseren Krümel damit berieseln, damit es ein ruhiges wird.
Ich drück dir so sehr die Daumen für die Bauchspiegelung und wünsche dir so sehr, dass doch alles wieder besser aussieht!
Liebe Lea,
freut mich sehr, dass das Spermiogramm doch den Umständen entsprechend gut ausgefallen ist. Da können wir auch ein Lied von Singen über die Höhen und Tiefen, über Existenz und Nichtexistenz von den so notwendigen Spermien. Kennst Du schon das Wunderrezept mit Vitamin C + Zink sowie Kalzium Sandoz? Das hat bei meinem Mann zwar nicht die Anzahl aber die Qualität enorm gesteigert und damit auch die Befruchtungsrate. Ist auf jeden Fall zu empfehlen! Ruhig sofort damit anfangen, je länger desto besser.
Liebe Hibiscus,
ich ruf dich am Wochenende mal an, ja?!
Liebe Kathleen,
oh ja, bitte deinen Lennard mitbringen! *BINAUCHFÜRCHTERLICHNEUGIERIG*
Schön, dass es euch Müttern und Babies so gut geht! Was wohl gerade Elb macht?
Liebe Linda, liebe Nata,
möchte natürlich auch die Bilder sehen, bitte!
So, ich wünsche euch allen, auch die, die ich nun nicht erwähnt habe, ein superschönes Wochenende!!
Bis die Tage,
Veronica