Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir,

Stefan und Andrea - herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Vierbeinern, auch wenn sie noch nicht ganz da sind ;-) - aber bald könnt ihr ja katzenmäßig voll mitreden.... Bin mal gespannt, wie es euch gefällt und bin froh, dass wir nun alle unsere Katzen nit mehr zählen müssen, wenn ihr da seid *grins*

Hier ist es auch grau in grau. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und der Schnee von gestern morgen und der letzten Wochen ist fast weg, dafür haben wir wieder ordentlich Wasser überall *grummel*

So.. gehe jetzt noch ein bisgen News lesen und dann fange ich meinen üblichen Tagesablauf an ;-)

Bis später dann oder heute Abend....
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen. Stefan schrieb ja schon das hier alles wegtaut, leider. Jetzt ist nur noch der reinste Matsch auf den Straßen.

Pumpi meine Eltern hatten fast nur schönes Wetter und auch echten Schnee (nicht nur künstlichen). Allerdings ist meine Mutter schon am 2. Tag so doll gestürzt, dass sie sich irgendwie den Steiß geprellt hat. So konnte sie dann nur noch unter Schmerzen fahren. Ich sag nur, je oller je doller.

Iris ich hab kein Mail von dir bekommen. Haste mich vergessen?
Wie ist denn eigentlich das Fahrgefühl im Arosa, bist du voll und ganz zufrieden? Schönen Gruß zurück an Micha.

So muß jetzt mal arbeiten, melde mich später wieder.

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. bin schon wieder zu Hause.. Morgen wird dafür ein langer Tag bzw. länger.. Haben wieder einiges an Vorstellungsgesprächen und da muss ich präsent sein ;-)

Hier regnet es immer noch und wenn ich mir die Wiesen so anschaue, frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis die Straßen auch überflutet sind.. Momentan ist es einfach nur ätzend draußen.....

Werde jetzt meinen Feierabend genießen. Micha ist mit dem Keks auch gerade wieder eingeflogen.... Sie waren beim Kieferorthopäden. Micha als guter Papa hat extra früher Feierabend gemacht....

Übrigens - Andrea - Autochen fährt sich bestens - kann mir ein Leben ohne dieses gar nicht mehr vorstellen.

Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- wollte schon eine Vermisstenmeldung rausgeben, wenigstens Iris ist wieder zu Hause eingetrudelt.

Wo seid ihr denn alle? Seid ihr alle im Arbeitsstress? Bei mir ist heute auch die Hölle los und gleich fängt die Sprechstunde an. Auf das alle Dollen heute hier vorbei schauen und mich nerven. Ich werde es jetzt mal handhaben wie Iris und erstmal noch einen Cappu trinken und mich sammeln.

Bei uns regnet es mal nicht also noch kein Land unter, kann aber noch kommen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - mach ein Schild an die Tür "Alle Ollen bitte draußen bleiben" 8)

Kleiner Nachtrag noch von mir:
Hab eben mit der Teledumm und der Wobcom gesprochen. AB DEM 17. SIND WIR WIEDER BEI DER WOBCOM :dance: - unsere alten Mail-Accounts gelten auch schon wieder..

Einziger Wehrmutstropfen - wir können sonntags nit mehr umsonst telefonieren - aber egal.. Dann können uns ja die Umsonst-Sonntagstelefonierer anrufen...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Abend Ihr Lieben,

wollte mich doch auch nochmal kurz melden. Bin einfach nur groggy. Dieser Wetterumschwung von -12°C auf +10°C zerrt wohl doch ein bißchen an mir und meinem Gemüt. Na und dann hatte ich noch einiges zu bügeln, da Jörg ab morgen bis Freitag dienstlich unterwegs ist. Jetzt bin ich endlich fertig und werde mal couchen.

Wünsche Euch eine wunderschöne und gute Nachtruhe
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen alle zusammen.

Hier tendiert das Wetter eher zu Frühling als zu Winter, es ist wieder richtig mild geworden.

Elke und Marita ich hoffe es geht euch wieder besser.

Den anderen wünsche ich einen nicht so stressigen Tag und meldet euch mal.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen auch von mir,

hier ist es auch trübe, d.h. momentan ist es noch dunkel, soll aber weiter mies bleiben das Wetter...

Pumpi - ich hab auch Kopfschmerzen - kommt bestimmt vom Wetter.. Ist ja auch ätzend, diese Temperaturunterschiede - letzte Woche noch minus 14 und diese Woche plus 10 *grmpf*

Elke und Marita - wollte auch schon fragen, alles wieder okay bei euch. Geht es euch besser...

Stefan - wo steckst du? Und Clara-Andrea - alles okay?

Nadja - hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst...

Heute muss ich früher los und etwas länger arbeiten. Na dafür waren die letzten Tage ja weniger..

Nun erstmal mein Morgenritual und dann ab unter die Dusche und los...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. gehe jetzt noch schnell mit den Viechers raus. Ich hoffe, sie halten durch bis Micha heute von der Arbeit kommt - aber sind ja nur gut 6 Stunden - wird schon klappen.

Bis heute Abend dann und einen schönen Tag wünsche ich euch :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“