Bea, lass dich mal feste drücken
Wie geht es deinem Kreislauf? Und schon fast 18. SSW!!! Passen dir deine normalen Sachen noch?
Gingko ist für den Schleimhautaufbau, oder? Soll recht teuer sein. Wenn es nur für den Aufbau der GMS ist, dann reicht mir der Himbeerblättertee. Da brauche ich nichts extra. Sonst schreib doch bitte mal, was es sonst noch bewirken soll.
Sille, wenn der Kindergeburtstag bei deiner Schwester schon so schön war, dann warte mal ab bis du selber einen ausrichten kannst
Glückwunsch zur Kostenübernahme!! Wann geht es denn bei euch weiter?
Bei uns gibt es da noch nichts Neues. Der Widerspruch ist eingelegt, allerdings vorerst nur fristwahrend. Die Begründung werde ich mir wohl am WE zurechtbasteln.
Mit dem Platz für die Spritzen wird es langsam knapp. Gestern musste ich schon suchen. Und das fiese ist, wenn ich eine freie Stelle habe, dann piekst es schon ganz gewaltig, wenn ich die Spritze nur kurz ansetze. Also muss ich mir eine neue Stelle suchen.. Und dann sind die Dinger so stumpf. Die gehen nicht so schön leicht in die Haut wie die Hormonspritzen, manchmal muss ich richtig drücken
Und ja, die Hormonspritzen während der Stimu kommen noch dazu. Die werde ich mir aber wie gehabt in den Oberschenkel setzen. Sonst wird es echt zu viel am Bauch
Ulla, was du so für Lokale entdeckst
Was hat dein Doc gesagt, wann bekommst du die Kryos zurück??
Die neue Kollegin ist etwas hmm... gewöhnungsbedürftig??
Selma, da wünsche ich dir alles Gute mit den Heparinspritzen. Bekommst du auch Fraxiparin? Hoffentlich klappt es bei dir besser als bei mir, dass du nicht auch so einen farbigen Bauch bekommst
Viele liebe Grüße an euch alle,
Krabbe