Neschi...

jetzt musste ich doch glatt ZWEI MAL die Tabelle ändern.... - aber

Dir sei nochmal verziehen. So SS-Demenz muss ja echt schrecklich sein..... - weisst aber schon noch, wer wir sind oder

? Ist nicht der 2.10. auch noch recht früh? Also bei mir wäre der Test am 4. gewesen - und da das ja nicht geht, hätte ich Pipitest machen dürfen - und ansonsten erst am 6. zum Bluttest

- aber egal, ich

, dass es klappt. Uuuuuuuund - was für Land war bei Deinem Pupsi denn gewesen? Afrika (wg. Farbe....)

? Und warum soll Schluss sein (

ist ja sowieso wegen der Zwillings-SS -aber....)??? *auchneugierigbin*
Oooooh ZH - mensch, das klingt schon alles seeeeehr toll! Schön, das auch Euer grosser Tag so ein voller Erfolg war!!! Und

hab ich es nicht immer gesagt - wenn erst Michael da ist, dann schmilzt auch Deine Ma..... - schön, das freut mich sehr für Euch! Ist doch irgendwie einfach eine bessere Situation!
Flip tut mir leid, am Mittwoch kann ich nicht. Da muss ich ins Spinning - ansonsten wär ich ja gern gekommen

.... Aber schön, dass Du ÜBERHAUPT mal wieder hier auftauchst - wenn auch mit merkwürdigen Vorschlägen

hoffe, Du hast noch keine SS-Demenz oder ähnliche Gebrechen????
Petel da hast Du mich ja eiskalt augekontert!!! RESPEKT - der Orden der Heiligen Daumendrücker geht dieses Mal an Dich. Nächstes Mal hole ich mir den aber wieder

! Hmmm komisch, Ballon FAHREN will und wollte ich noch nie - aber Ballon GUCKEN tue ich immer gerne! Naja und bei dem Wetter..... (das war doch bei Euch genauso genial wie in Hessen - oder???)
hobbit, hobbit, hobbit..... *kopfschüttel* ich bin enttäuscht und finde das unfair, dass Du versuchst, Dich mit miesen Tricks vor'm Daumendrücken zu drücken

- fängst jetzt aber nicht so an wie Selina, wa? Die wurde permanent von Tieren angegriffen - und Du jetzt etwa von

Elektrogeräten???? Nicht, dass Du uns morgen kommst und die Kaffeemaschine auf dem Kopf sitzen hast oder so.....

- auf jeden Fall erstmal GUTE

BESSERUNG!!!! Und lass in Zukunft gefälligst Deinen Mann so gefährliche Sachen machen. Wozu biste denn verheiratet oder was......
Gina - wie immer an alle gedacht

unglaublich, unsere Gute

!!! Ich hoffe, Dir geht es soweit erträglich und Du hast nun erstmal etwas Pause, um wieder zu Kräften zu kommen!
Ja, ich muss wirklich überhaupt keine Medis nehmen für meine Schilddrüse - aber das kann ich einfach nicht glauben. Das geht jetzt schon seit EINEM JAHR so

- ich hab die Kröte ja im Verdacht, dass die sich immer zu den Terminen absolut zusammenreisst (so

macht) - und dann bei den Versuchen diesen da

mit mir macht.....
Selina wann kommst Du eigentlich wieder???? Oder bist Du

etwa

Aus-

-ge-

-wan-

-dert????