Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey guten Abend nochmal...

Franz: vielen Dank für deinen langen und ausführlichen Bericht :knuddel: und ich find es ist doch toll dass sich 3 befruchten lassen haben...so weit ich weiß friert das FCH erst ab 3 EZ für Kryo ein (!?)
Erholt euch noch gut am Woe und für Montag wünsche ich euch einen schönen Transfer...das fand ich damals sehr spannend :wink:

Konny: na da bist du ja mal wieder :knuddel: schön von dir zu lesen :jaja:

Wir sind morgen zu einem Umzug "eingeladen" und werden viele schwere Kisten schleppen und uns so den Tag vertreiben :wink:

schönen Abend noch :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo an diesem wundervollen Samstag, wo ich arbeiten darf, aber erst am Nachmittag und auch nur relativ kurz, also bitte kein Mitleid, vor allem nicht, wenn ich lese, wie lange die anderen so auf der Arbeit sind. Bild

Konny, ich war noch nie auf dem Oktoberfest, habe ja deine schönen Dirndl-Lederhosen-Fotos gesehen.

Katrin, das wird schon noch, manchmal braucht der Körper halt länger.

wärsogern + Franz, ist ja toll mit den EZ. Lasst es euch gut gehen.

Für den Rest: Schönes WE!!!
Bild

Wauzis
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

hat jemand einen Wochenrückblick gemacht und ich habe ihn überlesen :grübel:?

Katrin, das wird schon noch mit den EZ *dd* *dd* *dd* *dd*. Bei manchen geht es eben schnell und bei anderen langsamer. Hauptsache, sie wachsen :knuddel:.

Wauzis, mal am WE arbeiten finde ich okay. Mr. Atonne arbeitet meistens am WE, dafür selten am Mo oder Di.
Wann hast Du Baby-Schau?

Wärsogern und Franz, für eure 2 Kleinen eine gute Teilungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Chrissi, ins KH :hallo:. Ich hoffe, ihr habt alles gut gemeistert, ihr drei.

Konny, gut, dass ihr noch so entspannt seid. Und ich würde auf die Wiesn gehen, lenkt richtig gut ab. Für nächste Woche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Bei uns ist heute Skater-Marathon und morgen der richtige. Mal sehen, ob ich durch die Stadt komme, ich werde wohl Rad fahren :ohnmacht:.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Na hier steppte ja heute der Bär, was? :wink:

Atonne: nö es gibt noch keinen Rückblick...vieleicht hab ich ja morgen Lust einen zu verfassen!?

Wauzis: ich hoffe die Arbeit hielt sich dann in Grenzen!? Wann ist denn dein US am Montag??

Konny: für dich und deinen Schatz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wärsogern: ich hoffe dir geht's weiterhin gut...und die Eilein teilen sich bestimmt super *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi: ich hoffe euch 3en geht's gut im KKH!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab heute auch gearbeitet...sehr gute Freunde von uns sind umgezogen..es war allerdings ziemlich entspannt weil wirklich viele Helferlein da waren...abends gab's dann noch lecker Würstchen vom Grill und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal an meinem Geburtstag so tolles Wetter hatte!? Das war wirklich traumhaft dort im Garten :jaja:

ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag mit hoffentlich immer noch gutem Wetter :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Anja, herzlichen Glückwunsch ZUM GEBURTSTAG Bild Bild Bild.

Ich habe diese Woche leider nicht so ganz den Durchblick, war ja nur abends da. Vielleicht macht jemand anders (Anja?) den Wochenrückblick?

Gestern bin ich erstaunlich gut mit dem Rad durchgekommen. Musste zum ZA, der von uns aus gesehen auf der anderen Seite der Strecke lag, musste also queren. Dann habe ich noch eine Freundin beim Ziel abgefangen und mit ihr und ihrer Familie ein Bierchen getrunken. Ohne KB und Dr.-Arbeit wäre ich wohl auch mitgefahren, aber ich konnte ja kaum trainieren.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Anja, HAPPY BIRTHDAY!!! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, auf daß der große Wunsch bald in Erfüllung geht!

Mädels, ich habe noch nie einen Montagmorgen so herbeigesehnt wie diese Woche. Habe mich gestern im Garten ausgetobt und werde heute die Sonne genießen und versuchen, mich abzulenken. Konny, ich bin kein Wies´nfan und auch kein Biertrinker. Mein Schatz würde schon gern, nimmt aber Rücksicht auf mich. Zum Glück (für mich :wink: ) kommt heuer auch kein Oktoberfestbesuch, bin nicht in feierlaune. Vielen lieben Dank für eure Daumen, werde morgen berichten.

Genießt die Sonne, euch allen einen schönen Sonn-Tag :D
Katrin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Bild und ich wünsche Dir, dass die "2" genau wie bei Wauzis Deine Glückszahl ist und die 2. ICSI klappt und Du somit noch dieses Jahr einen positiven SST in den Händen halten darfst :knuddel: !

Wärsogern und Franz vielen Dank für den ausführlichen Bericht und ich drücke Euch fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass drei tapfer durchhalten und sich schön teilen und dass zwei sich ab morgen brav einnisten (Wärsogern Du möchtest doch so gerne Zwillis, gell :wink: )! Um wieviel Uhr habt Ihr TF?

Wauzis schon aufgeregt wegen morgen? Was sagt Dein Bauchgefühl, ein Krümelchen oder vielleicht doch zwei? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi ich hoffe im KH läuft alles gut und Du hast gute Nachrichten bekommen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Konny seid Ihr auf der Wies`n gewesen? Ablenkung ist gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Katrin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Follis! Das wird bestimmt noch, siehe Wärsogern, deren Follis mußten ja auch erst durch die erhöhte Dosis davon überzeugt werden einen Zahn zuzulegen.

Sternküken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine beiden Untermieter!

Sorry, ich kann leider auch keinen Wochenrückblick machen, habe gerade arg wenig Zeit.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende,
liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Morgääääääääääään!!!!!!!!!
Anja, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 26. Geburtstag und alles Gute, du bist ja sooooooooooooo jung. :dance:

Morgen um 12:00 ist US, ihr könnt euch denken, dass ich mächtig Schiss habe. Wauzis :-?
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Juhu Anja,

auch von mir die besten Wünsche und happy Burteltag für Dich!!!! :) :) :)
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Ich bin in der warteschleife und habe so auf und ab gefühle und gedanken machen Purtselbäume.....

wieviel mal haben sich eure embryonen geteilt..... ich habe 2 vierzeller zurück erhalten.... ist das gut?
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“