urmeli
armes urmeli. an die angst kann ich mich auch noch erinnern.
bald ist es geschafft !
bulettchen
na dann toitoitoi & eine ruhige WS...
mir hatte damals gelomyrtol super geholfen, ich glaube das darfst du auch. außerdem glaube ich nicht daß der prof. dich anlügt oder ist das wieder dein hang zum pessimismus ?
wann ist der test ??
berni
das mit deinen händen schockt mich ein wenig, ich frage am donnerstag mal meine hebi, auch einfach aus interesse.
Diagnose Fehlbildungsausschluss bei Risikogravidität habe ich nicht verstanden.

das heißt doch das alles ok ist, oder wie ?
der preis ist heftig !!!!!!!!! hier in bonn sitzt einer DER us-experten, ich glaub der ist wesentlich günstiger. wirst du den doppler machen (noch mal da) ?
Ich bin jetzt 29. ssw (ich bin doch deine ssw +6

). Jetzt fangen die wandernden Beulen am Bauch an, zwar noch klein, aber sehr beeindruckend

. ja und kurzatmigkeit...
wie ist denn dein eisenwert ? wenn er zu niedrig ist, könnte die stimmung daher auch absacken...
chixse
schöööööööön daß du da bist !!

deinen urlaubsbericht muß ich noch lesen.
ansonsten hatte ich inzwischen ein gespräch mit jenem kunden, ich kann es eh nicht verstecken wenn ich sauer bin

. ich denke auch daß ich nach kindesankunft nicht mehr für ihn arbeiten werde - trotz guter kohle, aber der typ raubt mir echt den letzten nerv, nicht nur was zeitplan angeht, er hat auch immer so tolle layout-ideen, könnten sie nicht so & so.... und mir zieht es fast die schuhe aus. wenn ich denn welche anhätte, ich arbeite ja zuhause...

wenn es mir die filzlatschen auszieht.