Hallo Ihr Lieben
Porki und Mann
ich wünsche Euch viel kraft und das Ihr einander helfen könnt die kommende Zeit zusammen zu überstehen

nehmt Euch einfach Zeit für Euch
Luzi
habe ich doch gesagt die wirken super
dann weiter gute Besserung für Nase und Hals und auf das morgen drei kleine Wunder bei Dir einziehen
Micky
dann hoffe ich die kleine Maus kommt auch bald wieder auf die Beine
sie muß doch bis 05. wieder fit sein
liebe Grüße an Deine Frauen
Tina
den Spruch finde ich einfach klasse, danke das Du ihn nochmal aufgeschrieben hast werde ihn in meine Leiste schreiben, damit ich immer dran denke,
schönd as es sowas noch gibt
und liebe Grüße an Dein Doktohrchen, soll nicht eifersüchtig sein, aber Frauengespräche müssen ab und an sein, meiner fands klasse so konnte er am PC in Ruhe spielen
wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Süßen
Bea
oh ein Kilo mehr, hahaha ich habe meine Waage schon verbant, aber bald wird sie wieder in die Freiheit entlassen und dann muß sie echt arbeiten
hoffe Ihr habt ein feines Wochenende und wenn es ein Spiel gibt wird es hoffentlich gewonnen
und zum BERGFEST ALLES GUTE!!!!!!
Lalu
Anmeldekarte ist weg....bin schon ganz gespannt was es feines zu sehen gibt
schönes Wochenende......
Puschelchen
wo steckst Du
Latie
na war eben nur etwas ruhiger, auch solche Phasen habe ich eben ab und an,
aber sie kommen und gehen und ich denke das neue Jahr wird sicher schöööööön
zumindest glaube ich feste dran
Moni
keine Sorgen machen
ab und an finde ich wohl nichtd en Weg aus meiner Kuschelmupfel
aber bin immer bei Euch auch wenn ich nicht zu sehen bin
so haben heute mal die Wiehnachtslichter angebracht und waren noch im Bauhaus und haben drei Leuchtpyramieden gekauft
sehen super schön aus, nun wäre das schon mal erledigt
ach wir haben am Freitag unseren Urlaub für nächstes Jahr im Mai gebucht, nicht lachen, ich weiß wir sind irre, aber wir wollten sicher sein wieder dort hinzukommen wo wir dieses Jahr waren
jaja doch verrückt, aber damit nicht allein..hihiii
so machen nun lecker Essen, gibt Schnitzel und Rosenkohl...
morgen muß Micha morgends arbeiten und dann gehts auf den Firdhof zu seinem Papa
mal schaun wann ich an den PC komme
einen schönen Abend und einen schööönen Sonntag