Guten Abend,
Bully,
5Zeller wären doch sogar für den zweiten TAg nach PU noch gut. Welchen Grund sollte er haben, Dir nicht die Wahrheit zu sagen. Scheinen doch zwei hammerharte Kampfpinguine zu sein, wer weiß, vielleicht werden es mal Eishockeynationalspieler

(wir sind heute extremst albern, wo wir gerade dabei sind: Wie schmeckt denn Hausfrauenfleisch? Hering kenne ich ja, und Chixse schreckt ja auch vor Elch nicht zurück, erzähl doch mal). 2 Stunden Liegen ist wirklich sehr viel, aber schlecht kann es ja auf keinen Fall sein. Nur das mit der Wöchnerin auf einem Zimmer, das finde ich nicht besonders einfühlsam, auch wenn es Dir nicht viel ausgemacht hat. Andere wären vielleicht nicht so cool geblieben. Ansonsten: Schonen, Zückerchen nicht vergessen und viele schöne Sachen machen. Wie lang bist Du denn noch krank geschrieben?
Urmeli,
ist doch verständlich, dass DU jetzt so kurz vor dem Zieleinlauf nervös wirst. Werde Mo fest an Dich denken, diesmal sieht es doch gut aus, selbst wenn von den 10 sagen wir 3 Blindgänger sind, hast DU immer noch 7, wenn sich von denen nur 4 befruchten lassen hast DU immer noch Kryos. Na, wie klingt das?
Finchen,
wir haben immer wenn wir in Bn waren Biofleisch in dem Bioladen bei der Praxis um die Ecke gekauft, die hatten es tiefgekühlt und ziemlich viel Auswahl. Da bekomme ich heute Abend eine Portion Pute von, mein GöGa hat nämlih in allen Gesundheuitsbüchern, die wir haben, alle Kapitel über Ernährung in der SS gelesen, hält mir darüber jetzt Vorträge und hat den Menueplan für die nächsten 9 Monate zusammen gestellt. Welche Sahcen strickst Du denn, schon mal ein BArbiepuppenkleidchen oder doch dieses herzallerliebste Spitzendeckchen in der zweiten Reihe

?
Berni,
ich hab' ja nicht wirklich viel Arbeit, es geht mir nur unheimlich auf die NErven, jetzt wieder so am Gängelband zu hängen, nur noch betreuten Unterricht zu machen. Egal, bei wem man hospitiert, 98% Frontalunterricht, langweilig bis zum Dorthinaus, aber bei uns muss jede Stunde sitzen, möglichst viele Methodenwechsel haben usw. Außerdem kann man in den paar WOchen, die man in einer Klasse ist, überhaupt keien richtige Beziehung zu den Schülern aufbauen. Na, sind ja nur noch 6 Wochen, dann ist der ganze Zauber endlich vorbei. Sag mal, wie willst Du denn noch stricken, wenn Dir die Finger sowieso schon so weh tun? Aku könnte doch vielleicht wirklich was bringen, zieht doch gerade bei Wassereinlagerungen ganz gut, zumindest bei mir. Immer dran denken: Bald sind Ferien

.
Wiltrud,
lass uns die Weinabholung spontan machen, ich habe Fr. noch einen U-Besuch, wie ich Zeit habe hängt davon ab, wie schnell mir für die Stunde was einfällt. Momentan sehe ich da eher schwarz, meine pädagogische Kreativität tendiert im Augenblick eher gegen Null. Wird also wahrscheinlich eher Freitagabend, muss ja auch noch diesen dämlichen Entwurf schreiben *Würg*. Wie schickt sich Deine Ma? Glänzt Deine Wohnung jetzt wenigstens?
LG
Tabea