Hallo Ihr lieben,
so, Blut abgegeben, ab 16:00 krieg ich das Ergebnis, was ich aber schon weiß, wg besagter Blutung, ist halt nur pro Forma zum Ausschluss ELSS.
@Ewus: dass Chefs so gemein sein können ist echt fies, meine haben ja auch vor der PU versucht mich noch schnell los zu werden, haben in der Zwischenzeit schon jemanden eingestellt!!!!! Und noch ne Stellenanzeige geschaltet!!
Ich finds total Sch...... Ich kann Dich verstehen, aber lass Dich auf ja nichts ein! Denn
1. Wenn DU kündigst, bekommst Du kein Arbeitslosengeld, und
2. wenn Du dann Geld Kriegst, dann mur 75% vom jetzigen Gehalt,
3. wenn Du Dann SS wirst, kriegst Du ja dann noch weniger!
Versuch solange wie möglich, durchzuhalten und auf ja nichts ein!!! Auch wenns schwer ist!
Kommt Ihr (Du) denn am 15.??? Wär schön, Euch(Dich) wieder zu sehen!!!
@Hasel: lass Dich

und ich kann Dich verstehen, Dein Chef ist ein Arsch!! Mein Mann und ich kennen Ihn ja auch!!!
Der ist übrigens einer der Männer, die mitkommen. Das mit dem Zahnfleisch kann ich mir jetzt so spontan nicht erklären?
AM Mo ist wieder AKGG und es kommt sogar noch nen Päärchen mehr dazu, dafür ist die Ruth nicht da, kommt später!!
Es ist schön, dass es Dir wieder etwas besser geht, und mal wieder was von Dir zu hören!
@Wombel: Danke nochmal für das schöne Frühstück, hat mir sehr gut gefallen, gerne bald wieder! Ich freu' mich dass Lisa so auf mich steht.

.
Ich denke 10 Wichteln sin din Ordnung, das mit dem Sack wie Weihnachten ist schon gut, das ist viel spannender, wie vorher ziehen!!!!
Mein Mann freut sich übrigens auf das "Wichtelgeschenk" der Männer und hilft gern beim "auspacken" !
@arteb und Artebmann: ich denke wir werden am 15. so gegen 19:00 da sein, da Männe erst gegen 18:15 zu Hause ist!! Vielleicht könnt ihr ja noch ne Wegbeschreibung machen?
@Maus: schade, dann sehen wir uns gar nicht
@sternchen: Danke für Dein Angebot, aber mir geht es erstaunlicher Weise ganz gut, ich bin aber im Moment auch mit Bewerbung schreiben und hoffen, dass es was bringt beschaftigt, werde aber garantiert drauf zurück kommen!
Wann hast Du nach dem negativ wieder gearbeitet? Sofort wieder?
@Billy: unbekannter Weise

!! Das ist ja lustig, dass Du Patenkind in Borken hast, wir wohnen in einem OT von Borken!!!
@doppi, @nicole, @schnacki und schnackimann, @rikris, @saro, @sasa und alle anderen : ich hoffe, es geht Euch gut, und ich freu mich, Euch zu sehen am 15.
Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen, wenn dann bitte nicht böse sein!!!!!
@all: Danke für Eure Worte, ich bin froh, dass es Euch gibt!!