@ bine -
Warst du denn gestern noch bei ihm?
Das ist eine schwierige Situation, und genau wie Kerstin sagt wenn er nicht einsieht dass er ein Problem damit hat dann kannst du nichts ausrichten und er wird bockig. Letztendlich kann er sich da nur selber helfen. Ich hoffe für dich dass ihr zu einer für euch beide akzeptablen Lösung kommt und dass es noch nicht zu spät für euch ist.
@ ecco - na dann ist der erste Ansatz bei euch ja schonmal gemacht. Ich wünsche euch ein gutes Gespräch am WE und dass ihr alles mal so richtig schön klären könnt, ohne Missverständnisse. Dann sieht die Welt doch wieder gleich anders aus.
Bei uns schneit es auch und der Schnee bleibt auch liegen, teilweise liegen hier im Land (im Norden nah bei den Ardennen) 4-5 cm. Bei uns im Wohngebiet am Wald stehen immer noch Kühe rum, zwei Kühe mit zwei Kälbern, die haben keinen Unterschlupf und können ja jetzt auch kein Gras mehr fressen, weil nix mehr wächst und das Wenige nun zugeschneit ist. Ich werde also nachher mal wieder (wie schon öfters) beim Tierschutz anrufen müssen damit diese dem Bauern mal ins Gewissen reden die Tiere endlich in den Stall zu holen. Sowas regt mich immer masslos auf...
Die Wehen sind ok, es sind ein paar da tagsüber, aber nicht mehr so heftig und häufig. Wenn es so bleibt brauche ich jedenfalls nicht mehr in die Klinik. Ich ruhe mich ja auch wirklich gut aus.
So, arbeitet nicht zuviel, ich schaue dann am Nachmittag nochmal rein...