Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Ich geh jetzt schon nach Hause und arbeite von da aus weiter. Hier ist mir zu langweilig un ddann kan nich auch gleich nebenbei die Wäschce machen. Ausserdem will ich was downloaden und dafür brauch ich Timo's Laptop.

Bis später
Liebe Grüße,

Susi
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Susi! Denke schon das es unabhängig von mir bei 16.15 Uhr bleibt! Stoße dann später dazu!
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

O.k., dann treffen wir uns am Montag, den 05.12.2005, um 16:15 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Rathausmarkt an der GlühweinBude direkt Eingang Rathaus?
Habe ich das jetzt richtig verstanden? :wink:

Ja zimmy, Du kannst mich dann ja anrufen :knuddel:
Und Susi, wir können dann ja auch telefonieren, falls wir uns nicht auf Anhieb finden :knuddel: Schickst Du Nelli noch einen SMS?
Ohh, Du kannst schon nach Hause? Na dann einen schönen Nachmittag - trotz Arbeit - aber zu Hause :wink:
Jaa, ich habe gaaaaaaaanz viele Fälle gaaaaaaaanz ausführlich und gewissenhaft getestet, musste auch ständig an Dich denken :wink: Und ob Du auch manchmal solche Tage verlebst :wink: in denen eine Gruppe testet und immer und immer noch was zum Meckern findet :oops:

Manu, Dir auch einen schönen Nachmittag!
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Gut der Termin steht! Jetzt brauchen wir aber noch ganz viele Daumen, daß wir mit dem Wetter Göück haben! Bei solch einem Wetter wie heute macht ein Aufenthalt draußen nicht so wirklich viel Spaß. Hier nieselt es gerade so richtig fies vom Himmel herab :( ! Und ich wollt gleich in die Mittagspause......natürlich hab ich kein Schirm dabei! :(
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Kannst meinen haben :ätsch:

Aber wenn es nächsten Montag kein gutes Wetter für unseren Weihnachtsmarkbummel geben sollte, dann gehen wir halt irgendwo rein, wir sind doch nicht so viele, dass wir keinen Platz mehr finden sollten, oder?
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hmmmm :grübel: , na dann werd ich mir den Schirm kleich mal abholen :lol: !
Halt! Komme doch nicht! Hat gerade aufgehört zu regnen! :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

So dann werd ich mal in die Mittagspause gehen! Hoffe wir lesen heute nachmittag noch mal wieder vorneinander! :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

guten apettit! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Wieso?
Zimmy ist schon wieder hier :wink:
Aber wo bist Du denn nun hin, wärsogern?
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

So, bin wieder da. Hab mir noch in der Wandelhalle bei dem neuen Chinesen was zuessen mitgenommen. Ist auch schon in meinem Bauch.
Wäsche ist auch schon wieder in der Waschmaschine. Koffer gepackt. Tee gekocht, Wärmflasche gemacht. Man bin ich fleissig ;-)

Ich kann ja arbeiten von wo ich will. Und im Büro war ja eh niemand. Da kann ich auch von zuhause arbeiten. Bereite gerade eine Schulung für nächste Woche vor.

Hat übrigens nicht geregnet, als ich über den Rathausmarkt ging. Geh ja jeden Tag darüber. Ist momentan aber ganz schön verführerisch.
Liebe Grüße,

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“