Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist es momentan hier richtig gemütlich. Geht Euch das auch so.
Draußen war es heute morgen total klasse. Da es gefroren war, durfte ich Gizmo auch mitnehmen, dann wird es nicht so schmutzig. Schwierig sind nur immer die ersten 700 Meter, da ich dann beide an der Leine habe und beide um die Wette ziehen. Da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht umfalle. Die würden mich dann wahrscheinlich hinter sich herziehen. Der Sonnenaufgang war klasse, allerdings ist es so kalt, dass ich zeitweise Kopfschmerzen von der Kälte auf meiner Stirn hatte.
@Lalu: Ich bin ja richtig froh, dass solche Missgeschicke nicht nur mir passieren. Sorry für die Schadenfreude. Wenn Ihr Angst vor Einbrechern habt, dann leihe ich Euch Zara aus, dann kommt niemand mehr rein. Oder Ihr vielleicht nicht mehr raus?
@Luzi: Ist ja klasse, dass Du diesmal keine ÜS hast. Ich dachte, wenn man die einmal hatte, dann ist man bzw. frau immer Kandidatin dafür. Umso schöner, dass es nicht so ist. Ich wünsche Dir weiterhin ganz, ganz viele positive Gedanken. Hoffentlich redest Du auch schön mit den Kleinen. Und ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich hoffe, dass nicht alle drei es geschafft haben.
@Urmeli: Du hörst Dich aber auch sehr viel besser an.
@Moni: Auf den Wackelpudding bin ich auch gespannt. Aber wenn ich nächstes Jahr ganz großes Glück habe, dann darf ich vielleicht nicht probieren, dann spätestens bitte ich um das Rezept.
@Bea: Ich finde es hier auch außergewöhnlich. Soviel Respekt und Mitgefühl findet man sonst kaum. Und jetzt schon zur Hebamme. Klasse, alles neue Erfahrungen. Ich wünsche Dir, dass Du Dich bei ihr gut aufgehoben fühlst.
@Latie: Ist ja herrlich, welche Bedenken Du hast. Nicht mehr ins Auto zu passen, bzw. einsteigen zu können? Zur Not parkst Du eben draußen, ist ja nur für kurze Zeit.
@Ute: Wenn Du mal quatschen möchtest, unsere Telefonliste hast Du ja. Mir haben die Gespräche mit Lalu und Urmeli echt gutgetan. Ich denke jede hat schon mit Depriphasen zu kämpfen gehabt. Mal mit und noch häufiger auch ohne Grund.
Und jetzt will ich endlich die heiß geliebten Franzosen zum Abschluss bringen.
Tina