Hallöchen Leute,
nur mal ein kurzes HALLO.
Also, wie die Medis heißen, kann ich im Moment nicht beantworten, da diese natürlich im Kühlschrank lagern..........und der ist grad sooo weit weg.
Die Idee mit dem Wechsel hatte die Chefärztin. Sie meinte, das eine hätte gut geklappt, und das andere nicht so gut, und da wir nu schon 3 hinter uns haben, und sie vermeiden will, dass mein Körper , (oder Teile davon

) sich schon zu sehr an das Zeug gewöhnt haben und nicht wunschgemäß reagieren könnte. Daher hat sie die Dinge, die gut funktioniert haben in anderen Medis gesucht.
Ich bin ja auch skeptisch, aber wer weiß.
Gestern gab es das OK vom Andrologen. Die Entzündung ist zurückgegangen, und die Anzahl der Spermis gestiegen, und ihre Beweglichkeit ist naja....okay(?)
Ob wir Selbstzahler sind wissen wir noch nicht endgültig, aber im Moment soeht alles danach aus. Wir gehen also
komplett in Vorleistung und hinterher versuchen wir uns mit der KK zu einigen.
Naima: Ich bin übrigens auch in Bonn in der Uni, falls Du also mal quatschen willst, weil Deine Entscheidung noch nicht feststeht, dann kannst Du das gern tun. Ich bin ja nun schon fast Experte für Bonn und habe da viele Emotionen durchgemacht. Von wo kommst Du noch mal? Wie weit wäre das dann für Dich?
Frosch: Dir alles Gute und weiterhon viel Kraft für die Situation in der Familie!
Allen ein dolles
Bis bald