Bin noch da
Gestern war die Erklätung richtig schlimm. Hatte leichtes Fieber und Schüttelfrost und kaum geschlafen. Heute gehts mir schon wieder bedeutend besser und ich fühl mich fitter. Gottseidank!!!!
Heut Nacht hab ich geträumt, dass ich HEUTE abend um 6 ins KH muss und wir wirklich morgen entbinden

Noch merk ich nix davon und ich denke auch nicht, dass das so wird.
blümchen
wirklich, die Zeit verfliegt. Da fangt ihr ja bald wieder an mit dem Versuch. Ich drück die Daumen.
jeanette
jaja, man ist schon sehr aufgeregt, was die Zeit mit Kind betrifft. Ich glaube, wir Kiwu-Paare machen uns da auch mehr Gedanken, als die, die plötzlich/unerwartet schwanger werden.
Bei Dir dauerts ja auch nicht mehr wirklich lang bis zur Geburt... Habt ihr schon alles fertig für das Kleine? Nutzt ihr Kiwa und Bettchen von Lina?
Winni
na das isn Ding mit dem Sohn deines Mannes. Wenn die Kinder dann Ärger machen, kommen sie zum Papa.

Ich hoffe, ihr meistert das alles.
Und natürlich alle

für die Immu-Ergebnisse!!!
frieny
wißt ihr schon, wie es bei euch weiter geht???
zetti
machst du bissel Urlaub für mich mit? Denn so wie es aussieht kommen wir ja dieses Jahr nicht mehr dazu

Bringst mir bissel Sand vom Strand mit, ja????? Wir wohnen doch nicht weit voneinander...?
Werd nun doch nach Greiz entbinden gehen. Alles andere ist doof, weil ich ja ne Kinderklinik dabei haben will. Wenn du magst, kannste ja auch mal im KH vorbei kommen...Freu mich bestimmt über Besuch!