**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Sooooo, gehe jetz Abendbrot machen und dann die Großen ins Bett stecken! Wish me luck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi, hmm, das ist ein schwieriges Kapitel - es gibt oft solche Fälle, wo ein Kind sehr hohe Leistungen scvhaffen könnte, es aber nicht so ist. Mein Bruder ist ein sog. Hochbegabter. Und was ist: Er hat ca 3 Nachprüfungen gemacht, ist 2x sitzengeblieben und letztlich auch durchs Abi gepurzelt. Inzwischen hat er dennoch eine sehr guten Job. Er ist halt andere Wege gegangen.
Das war für meine Eltern nicht leicht, sie haben aber auch sehr viel falsch gemacht.

Pumpi, du hattest heute nachgefragt, wie wir ers machen, wenn wir geburtstag feiern. Ich quartiere JanNi nach Möglichkeit aus, wenn ich weiß, es wird laut. Er ist einfach total aufgedreht, und weint, wenn er wachwird und es ungewohnt ist.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Nane bei Fremden ist er immer sehr lieb, aber zur Zeit halt in der Pub.....
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Fifi hat geschrieben:Nane bei Fremden ist er immer sehr lieb, aber zur Zeit halt in der Pub.....
War das denn dein Älterer? :o Hätte ich jetzt nicht gedacht. Der war so nett und liebevoll mit deinen beiden Süßen.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Berni mal schnell gefragt, wieviele EZ und wieviel Zeller hast du denn zurückbekommen????????????
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi hat geschrieben:Berni mal schnell gefragt, wieviele EZ und wieviel Zeller hast du denn zurückbekommen????????????
Fifi, :help:

Ich bin dochim Kryozyklus und hab - wenn überhaupt - erst am Freitag ET
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab übrigens ein September und ein Oktoberalbum freigeschaltet. Auf dem letzten Bild im Septemberordner seht ihr meine neue Frisur :roll:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Sorry, hab gedacht, dass du heut ET hattest!!!!!!!!!!!!! Wieviele EZ wirst du bekommen?
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

nane zu den Zeillingen sind beide super lieb!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

fifi, ich hab nur 2 ez - ich hoffe, sie überleben - bin da sehr ängstlich *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“