WOW !!!!!!!! Ist DER süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
Hat nu´echt mal geklappt auf die Galarie zu schauen. Mensch da habt ihr aber alles schon ordentlich dokumentiert. Fein. Nochmal Glückwunsch ! Der ist echt wonnig.
Also, bei meiner Eierschau war noch nicht sehr viell zu sehen. War ja erst der 5. Tag. Allerdings muß ich dieses Cetrodi...blabla-Medikament spritzen, wenn die Eier ca. 13 mm groß sind. Gestern war das größte aber erst 7mm. Der Rest noch winziger.
Wieviele das sind, weiß ich gar nicht. War wohl zu mühsam zu zählen.
Ich merke aber schon, dass die vergangenen Versuche ihre Spuren hinterlassen haben. Ich bin voll ängstlich irgendwas falsch zu machen. Das muß doch bei uns auch endlich mal klappen. *Grad etwas unglücklich bin*

Mein "kleiner" Bruder bekommt bald schon das 2., seit wir laufend in Behandlung sind. Ist doch irgendwie Sch....ungerecht.
Und jetzt kam meine Schwägerin ins KH wegen vorzeitiger Wehen. Ausgelöst durch eine Scheideninfektion. Schlimm, ja, aber die Einstellung !!!!!!!
Der Arzt im KH sagt das Kind wäre unterentwickelt und jetzt in der 35. SSW mit ca 1800 gr. viel zu klein. Er glaubt nicht, dass die Messung der FÄ mit 2.600 gr. stimmt.
(Wie kann es zu solcen Differenzen kommen ??? )
Deshalb würde er sie gern noch eine Woche zur Beobachtung dabehalten.
Und was sagt meine Schwägerin diese blöde Kuh ???????????????
"Da habe ich aber bei dem schönen Wetter überhaupt keinen Bock drauf."
Da habe ich sie angeschnauzt, dass es Frauen gäbe, die eventuell 30 Wochen im KH liegen müßten, nicht so viel Glück hätten ständig Besuch zu bekommen , und Großeltern, die sich um das vorhandene Kind kümmern würden. Aber denen wäre für das Leben ihres Baby´s alles andere egal.
Dann habe ich den Telefonhörer aufgeknallt.
War das sehr drüber? Ich habe mich so aufgeregt weil sie echt gar nicht weiß wie gut es ihr geht. Alles ohne Probleme, voll im Zeitplan, gesund , etc. Und dann noch immer so dumme Sprüche.
Hilfe!! Leide ich schon an einem Angstkoller???????