Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
...und ich soll Euch liebe Grüße von Bigi ausrichten. Nachdem wir etliche Male mit den jeweiligen ABs telefoniert und einige SMS geschrieben haben, konnten wir heute endlich wieder miteinander telefonieren.
Ich wünsch Euch auch eine schöne Winterwoche. Bei uns liegt schon ganz schön viel Schnee, zumindest für diesen Winter
und hoffentlich wird es noch mehr, ich will wieder Langlaufen gehen
Alles Liebe

Ich wünsch Euch auch eine schöne Winterwoche. Bei uns liegt schon ganz schön viel Schnee, zumindest für diesen Winter
Alles Liebe
Danke für die Grüße und schwubs auf Seite 1pe68 hat geschrieben:...und ich soll Euch liebe Grüße von Bigi ausrichten. Nachdem wir etliche Male mit den jeweiligen ABs telefoniert und einige SMS geschrieben haben, konnten wir heute endlich wieder miteinander telefonieren.![]()
Ich wünsch Euch auch eine schöne Winterwoche. Bei uns liegt schon ganz schön viel Schnee, zumindest für diesen Winterund hoffentlich wird es noch mehr, ich will wieder Langlaufen gehen
![]()
Alles Liebe![]()
Morgen.
Hier ist auch viel Schnee. Ich hoffe aber, das der bald wieder weg ist. Bin gestern mit dem Kinderwagen fast stecken geblieben. Und im Tragetuch ist es mir derzeit zu heikel, falls ich mal rutschen sollte.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Alleinunterhalter meldet sich wieder!
Die Kleine schläft heute viel. Haushalt ist schon fertig und hier ist nix los.
Das Wetter ist nicht kinderwagengeeignet, echt schade. Sonst sind wir 2 x am Tag raus gegangen. Hier wird der Schnee weder geräumt noch gestreut. Eifel halt. Ein Durchkommen mit Kinderwagen unmöglich. Aber am Wochenende soll es ja wieder wärmer werden. Dann geht es wieder ab nach draußen.
So, der Alleinunterhalter haut sich ein wenig aufs Ohr.
Die Kleine schläft heute viel. Haushalt ist schon fertig und hier ist nix los.
Das Wetter ist nicht kinderwagengeeignet, echt schade. Sonst sind wir 2 x am Tag raus gegangen. Hier wird der Schnee weder geräumt noch gestreut. Eifel halt. Ein Durchkommen mit Kinderwagen unmöglich. Aber am Wochenende soll es ja wieder wärmer werden. Dann geht es wieder ab nach draußen.
So, der Alleinunterhalter haut sich ein wenig aufs Ohr.
- Schlafmütze
- Rang5