MEIN TEXT IST WEG !!!!!!!!!!!!!!
Oh Mann!!!!!!

.....nicht das Kreuz anklicken Sabine!!!!!!

ich meld mich morgen wieder,
nee,
Coucou

,endlich wieder in der WS - Aufgeregt?????Gezittert hab ich tagelang - war ganz schön aufregend die Zeit.
Am 17.August ist meine IUI genau ein Jahr her

-
und am 18. heirate ichaber psst,nicht verraten

.
jetzt hab ich schonmal angefangen........
Obelix,das klappt schon wenn Volker wieder arbeitet.Nach ein paar Tagen ist es normal und Du freust Dich tierisch auf das Wochenende.War zumindest bei Dir so.
Keki,wie wars denn als Dein Mann wieder arbeiten ging?
Knurpsel,ja kann man Dich mit dem Wetter denn gar nicht zufrieden stellen???

Also heut wars doch wirklich schön.Es wird echt Zeit daß Du was Gescheites zu tun bekommst,dann hast Du überhaupt keine Zeit mehr um Dir über das Wetter auch nur einen Gedanken zu machen.
Und - Probleme mit DSL - das gibts bei uns überhaupt nicht - Netz überlastet

-ISDN und das wars.........ja ahnst Du denn jetzt welche Mühen ich auf mich nehm um mit Euch zu kommunizieren???
In der Wohnung vorher gabs DSL und das hat beim Umzug echt wehgetan hier darauf zu verzichten.
Gehts Dir gut????
Wieso kann Kermit nicht ins Netz???Gut daß sie Bescheid gesagt hat , hätt mir schon Gedanken gemacht da sie ja täglich hier ist.
Keki,ungefaltet?

WHOW!!!!So toll ich meinen Kiwa finde,aber bis ich den in meinem Golf habe-UFF - zum einen ist er sauschwer

- und ich muß die Rückbank ein bisschen vorschieben daß ich ihn überhaupt reinbekomme.Da hab ich mir vorher gar keine Gedanken drumgemacht.Ich hätt ja schön blöd geguckt wenn er gar nicht reingepasst hätte.Bin halt schon öfter unterwegs und nehm dann den Kiwa mit.
Du,ich bin echt froh mit der Spülmaschine-es stand fast immer schmutziges Geschirr bei uns in der Küche rum-wir haben jetzt,damit sie überhaupt reinpasst-bisschen umbauen müssen.Sieht jetzt ganz schick aus
Knurpsel,hattest Du nach Deinen Schwangerschaften auch so Haarausfall?Das fing vor einer Woche an und jetzt liegt meine ganze Wohnung voll-ein Wunder daß ich noch was auf dem Kopf habe.
Ach ja,Bummeln war Klasse.In der Sonne sitzen,lecker Salat essen,Kaffee trinken,Julius stillen und dann hab ich dem jungen Mann noch ein bisschen was zum Anziehen gekauft............für mich kauf ich überhaupt nix mehr.
Julius wird jeden Tag süßer.........er kann mich so anstrahlen

seit vier Tagen ist das so.Und wenn jemand mit ihm redet guckt er mich an,so als wolle er sich die Zustimmung holen ob das jetzt in Ordnung ist.Ein richtig großer Junge schon.Und er übt kräftig daran beide Fäuste auf einmal in den Mund zu bekommen.
Das ist soooo eine schöne Zeit.
Keki,Obelix,kennt ihr das Buch "Oje ich wachse"?Ich find das total klasse und hilfreich.
Guts Nächtle ihr Lieben,
Sabine