hallo an alle!
Ich mal wieder..., oh man irgendwie hab ich mir die Sache mit Kind anders vorgestellt, komme zu nix mehr...
Also, wir drei kommen zu Arteb! Ich wichtel mit und Schatz nicht, er schließt sich dann den anderen Jungs an, hab ich grad beschlossen.

Was sollen wir mitbringen? Am besten etwas leichtes, Schnuckzeug vielleicht? Schatz hat zur Zeit die Herrschaft über die Küche genommen, hm, ich weiß nicht om man Euch das zumuten kann? Wobei meißtens schmeckts ganz gut, aber manchmal...
@ Arteb: gerne übernachten wir bei Euch. Oh man, ich bin gespannt wie die Zugfahrt klappt. Mach Dir aber bloß nicht zu viel Arbeit!!!
@ Hasel: hey schön dass es Dir besser geht!

Hm, mit dem Versuch unter dem jetzigen Medikamant, würde ich mir echt überlegen. Ich würde da kein Risioko eingehen. Ach ja, Bilder mitbringen ist gut und auch die Grundrisse, ok?
@ Nicole: Hey, Deine Zimmervorschläge sind echt klasse! Du hättet das studiren sollen, was ich studiert habe, hm, hättest dann aber wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, nämlich dass es keine Jobs gibt... Sag mal, wollt ihr demnächst jetzt doch noch mal nach Afrika fliegen?
Ähhh, hatte Dir vor längerer Zeit ne E-Mail geschickt mit nem Foto-Link.
Oh je, so ein Küchenaufbau stresst bestimmt...
@ Ewus: Schön, dass es Dir etwas besser geht, mal abgesehen von Deiner Chefin, die dreht wohl völlig am Rad. Kündige bloß nicht, schon allein aus den besagten Gründen.
Hm, also die Meinungen gehen da auseinander, einige sagen, man kann direkt nach einer FG weiter machen, andere sagen, 3 Monate warten. Wobei die Aussage von Deinem Gyn ja völlig daneben war...

Warum probiert ihr es eigentlich nicht in Kassel? Aber schön,. dass es bei Euch dann bald wieder losgeht. Du hast gesehen es kann funktionieren, das ist schon mal ein großer Schritt.
@ Layola: hoffe Du bist über das negativ auch schon etwas hinweg gekommen?

dass es mit dem neuen Job klappt!!!
@ Wombel: machst Du Dich selbständig??? *neugirigbin*
@ Maus: Super dass alles ok ist!!! Herzlichen Gückwunsch zum Jungen!

Hey, nicht traurig sein, Dein Sohn wird bestimmt niiiiie zickig sein.
@ schnacki: also ich mach immer Tiramisu ohne Ei, schmeckt auch super lecker!

Ähhh, sind in Eierlikör nicht auch rohe Eier drin???
@ Sasa: weiß jetzt nicht ob ichs überlesen habe, wie wars beim SD-Doc?
@ Rikris: klr kenn ich Euch!

Hihi, ich glaub ich hab in letzter Zeit seltener geschrieben als ihr... Schön, dass ihr auch kommt!

Wann geht Euer Kryoversuch los?
@ Billy: klasse dass ihr auch kommt!
@ Sternchen bin auch gespannt über Plan B... Jipp, auf dem Foto das ist Jana, 13 Tage alt.
@ Doppi: schön, dass bei Euch alles ok ist.

Sag mal, hab ich noch ne Tupper bei Euch? Bringst Du sie mit? Im Gegenzug kriegst ein paar Bücher und Zeitschriften, oder Schnacki, oder Maus...
@ Saro: hey, wieder mal kein Internet???
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)