Austausch der FCH Hamburger
Danke für die Beachtung
-
woelkchen24
- Rang1

Nemo, für den Spruch bekommst du am Montag einen Tritt ans Schienbein
Pah....was soll ich denn erst sagen???
Gut das R. ein Weitwinkelobjektiv hat...*hahah*
Susi; wo is das Parkhaus und weißt wie teuer das is? Wär natürlich besser, dann brauch ich nich mit dem Kiwa in die Ubahn....meinst ich bekomm dauch einen?
Nelli
Pah....was soll ich denn erst sagen???
Gut das R. ein Weitwinkelobjektiv hat...*hahah*
Susi; wo is das Parkhaus und weißt wie teuer das is? Wär natürlich besser, dann brauch ich nich mit dem Kiwa in die Ubahn....meinst ich bekomm dauch einen?
Nelli
Nelli, Du piepst ja auch!! Von wegen gut mit dem Weitwinkelobjektiv!
Ja, Andrea, für den smilie habe ich leider auch noch keine Verwendung gefunden, obwohl der ganz niedlich ist
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich auf Montag freue?
Ja, Andrea, für den smilie habe ich leider auch noch keine Verwendung gefunden, obwohl der ganz niedlich ist
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich auf Montag freue?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Susi, nööö, ich habe gar keinen Adventskalender
Aber was soll´s, mein Mann bekommt dieses Jahr auch keinen
Aber was soll´s, mein Mann bekommt dieses Jahr auch keinen
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Hab eben auch erst mal gestöbert... nette Truppe mit der ich mich da nächsten Montag treffe! Übrigens achtet bei mir nicht auf irgendwelche Ähnlichkeit mit meiner Tochter..... gibt es nicht! 
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Nelli: Direkt Rödingsmarkt. Siehst Du sofort, wenn Du von der Ost-West Str. abbiegst. Ist genauso teuer wie alle anderen Parkhäuser. Kannst aber auch anrufen, bevor Du losfährst, dann kann ich Dir sagen, ob bei uns was frei ist. Nur mit Kinderwagen ist es da schwieriger. Aber zu zweit schaffen wir das.
Liebe Grüße,
Susi
Susi