Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Oh je Dani, dann hastest du ja gestern keine entspannenden Stunden bein Friseur!!! Ich hoffe aber doch , dass deine Friseuse dir supertolle Strähnchen auf den Kopf gezaubert hat!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich kriegt Sveni den Compi wieder hin, wir wollen nicht auf dich verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!
Xandra, wie schrecklich!!!!! Das Problem kenne ich!!!!!!! Vor vielen Jahren sind meine Haare zu 50% ausgefallen innerhalb von drei Wochen. Das war grauselig. Dagegen gibt es kein Kraut, du kannst nur hoffen, dass es nicht so arg wird für dich!!!!!!!!!!!! Ich drücke die Daumen!!!
Hoffentlich kriegt Sveni den Compi wieder hin, wir wollen nicht auf dich verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!
Xandra, wie schrecklich!!!!! Das Problem kenne ich!!!!!!! Vor vielen Jahren sind meine Haare zu 50% ausgefallen innerhalb von drei Wochen. Das war grauselig. Dagegen gibt es kein Kraut, du kannst nur hoffen, dass es nicht so arg wird für dich!!!!!!!!!!!! Ich drücke die Daumen!!!
Danke für die Beachtung
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Du hattest im August/September von deinem Arm schon geschrieben. Ich dachte, das sei jetzt alles wieder in Ordnung. Welche Diagnose hat man dir denn gegeben?
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 28 Okt 2003 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Xandra, bei mir zwackt noch nix; ich denke, das geht auch erst in zwei Tagen bei mir los. Erst heute Morgen habe ich die richtige Dosis gesetzt (400Gonal, 2Amp.Menogon); gestern Abend gab es für mich nur die halbe Portion. Den heutigen Tag rechne ich als ersten Stimutag. Du spritzt heute schon den dritten Tag, da kann es schon sein, dass du was spürst!!!!!!!!!!!
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Das war auch scheußlich, hat mich total kalt erwischt. Der Hautarzt gab mir eine Prognose von 40 % verbeibenden Haares. Als dann gut 50-60% geblieben sind, war ich schon heilfroh. Ich musste mir damals allerding meine ultralangen Haare (Po-Länge!!!!!) abschneiden lassen. Das lange Haar fällt bei mir glatt herunter, die kurzen wachsen grusselig und lockig nach. Ich sah schrecklich aus, als die nachgewchsenen Haare zu sehen waren: Wie eine Lockenperrücke, aus der lange Spargelhaarbüschel raushängen. Es hat vier Jahre gedauert, bis alle Haare wieder auf gleicher Länge waren. Am Haarkranz sind viele Haare bis heute nicht nachgewachsen. Weil ich aber wie Dani viele und dicke Haare habe, fällt es nicht auf.
Sag, woher kommen denn deine Schmerzen am Arm????
Sag, woher kommen denn deine Schmerzen am Arm????
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1