Hallihallo Ihr Alle aus'm Schwobaländles-Ordner,
sorry, daß ich mich in letzter Zeit hier so rar mache...(bin grad bissl zu fauli zum schreiben...tagsüber geht ja nicht wg. Geschäft und abends reichts meist nur zu nachlesen und danach ist die Lust zum schreiben nimmer da

, hoffe Ihr könnt mir verzeihen!)
Liebe
BL, ich halt für den Ultraschall morgen ganz feste die
bei Deinem jetztigen Kryo-Versuch wird dann also der Eisprung ausgelöst oder abgewartet (wenn Du Clomi nehmen mußt) oder? Ich kenn das nämlich anders aus Esslingen (Du ja vermutlich auch? da bekommt man ja Gynokadin Tab., damit kein Eisprung stattfindet), hoffe ganz arg für Dich, daß es diesmal hinhaut!!!
Mußt mir dann mal erzählen, wie die in Ulm das ganze abrechnen...würde mich total interessieren wg. Vergleich zu ES...
Maku, hoffe Dein Schweigen bedeutet nichts schlechtes meine Däumle halt ich jedenfalls weiterhin ganz feste
Krimmi, hab ja im anderen Ordner schon geschrieben,was Du tun sollst!!!

, wie gesagt bleib voll daheim!!!
Bini, laß Dich von Deinem Traum nicht so aus der Bahn werfen...ich denke auch daß es eine Unterbewußte Angst ist, ob der richtige Schritt mit der Heirat getan wird...aber weißt Du Ihr habt bestimmt auch schon so einige Schwierigkeiten (z.B. KiWu,und noch anderes) bewältigt oder seit dabei,das schweißt sehr zusammen, wirst sehen Du hast Dich sicher richtig entschieden mit der baldigen Heirat.
Ich hatte vor meiner Hochzeit auch ständig komische Träume, daß ist einfach die Aufregung!!!
Sag mal wann ist den der Hochzeitstermin? Und wo sollen wir dann alle hinkommen

???
Queeny, laß Dich blos nicht so streßen!!!

Denk an Dein 2-Leben in Dir!!!
Tina, nimmer lang ...ich denk ganz oft an Dich

und wünsch Dir alles Gute für die Geburt!
@Alle Nichterwähnten
Noch kurz zu meiner Wenigkeit

seit gestern bin ich wieder unter den Fixern...
Wünsch Euch noch nen Schönen Abend
Liebe Grüßle vom Blütle