Hallo babybluebabyblue hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hallo,
hat mich gar keiner vermißt???![]()
![]()
![]()
Sorry, aber ich war etwas sehr beschäftigt. Am Wochenende haben wir meine Mama besucht und die Wochentage fliegen nur so dahin.
Moki,
Danke fürwegen Kollegin. So langsam macht sie sich, wenn Sie auch nicht 100-%-ig ist, aber ich bin momentan für jede Unterstützung dankbar und menschlich ist sie ja okay. Wir haben zur Zeit sogar richtig Spaß im Büro mit 3 Frauen. Bin mal gespannt, wann das erste Gewitter aufzieht?
Ja, den Gedanken mit Baby kann man wohl nie ganz abstellen, aber wie Urmeli sagt, vielleicht etwas in den Hintergrund stellen.
Wir haben noch 4 Bekannte ohne Kinder und mit denen gehe ich zur Zeit lieber weg, als mit anderen, außer meiner besten Freundin. Bei der ist zwar auch schwierig mit Babysitter, aber in letzter Zeit hat`s gut geklappt und die redet überhaupt nicht von ihren Kindern. Ich habe kein Problem mit Leuten die Kinder haben, nur mit denen, die einem dann den ganzen Abend vorjammern wie katastrophal das Leben mit Kinder ist. Das hängt mir ehrlich gesagt zum Hals raus!!!
Geht es Deinem Schwiegervater besser??? Ichganz fest die Daumen! Für mich wäre das echt schlimm, denn mein Schwiegervater ist wirklich supergut und einmalig. Mein Mann kommt sehr nach ihm! Einfach zum knuddeln!!!
Gleich kommt der nächste Beitrag!
klar haben wir dich vermisst
Es freut mich für euch das ihr noch Bekannte ohne Kinder habt bzw. die mit Kinder nicht ständig jammern. Genau das haben wir in unserem Bekanntenkreis, und es nervt. Meine Einstellung dazu ist, wenn die Kids so arg nerven, warum schaffen sie sich dann immer mehr an???
Meinem Schwiegervater geht es besser. Er ist gestern endlich von der Intensivstation auf ein normales Zimmer verlegt worden und muss morgen nach Dortmund, zu einer Herzkathederuntersuchung. Schwiemom war heute wieder den ganzen Tag total von der Rolle. Sie macht sich bedeutend mehr Gedanken als er.