Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Martina nein das Buch kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp :knuddel: :knuddel: habe auch gleich mal bei Ebay geschaut, da bieten sie es auch an. Muß aber erst nmal schauen, was es im Laden kostet.

Hasenfrau :knuddel: :knuddel: geht es dir besser ?

Antje :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin hundemüde und geh jetzt ins Bett :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Ich war heute wieder Mal zu einem Vorstellungsgespräch in einer Kurklinik. Hat sich alles super angehört, besonders der Verdienst, aber die endgültige Entscheidung bekomme ich erst am Dienstag *mecker* (dasdieimmersolangebrauchen)

Jetzt grad noch einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht, aber Pilze gibt es keine :?:

Euch allen einen schönen Abend.......ist sehr ruhig hier geworden!!!!!!!!!!

Hasenfrau, Kleinerrabe und Andrea :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Antje ich denke es ist so ruhig geworden weil Hasenfrau und ich ja in dem anderen Ordner schreiben wie vor ein paar Tagen erwähnt! Hiermit lade ich euch erneut ein mit uns zu wechseln!!!

Das Buch kostet normal 19.90 ist also nicht ganz billig aber jeden Cent wert!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

@Kleinerrabe

*ichganzneugierigbin* von welchem Buch für 19,90 € sprecht ihr hier denn, vielleicht interessiert es mich auch oder bald????????? :oops: :oops: :oops:
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Die Hebammensprechstunde heißt das Bauch! Wie ich lese steht bei euch nun September für den nächsten Versuch fest??! Wann startest du?? Mittelrweile zweifel ich ob ich nciht doch lieber mit der Kryo hätte warten sollen und erst einige Dinge untersuchen lassen sollte vor dem TF (Falls es einen gibt) Naja mal sehen denke wir werden einen Termin machen und alles besprechen
schwarzemolle
Rang4
Rang4

kleinerrabe hat geschrieben:Die Hebammensprechstunde heißt das Bauch! Wie ich lese steht bei euch nun September für den nächsten Versuch fest??! Wann startest du?? Mittelrweile zweifel ich ob ich nciht doch lieber mit der Kryo hätte warten sollen und erst einige Dinge untersuchen lassen sollte vor dem TF (Falls es einen gibt) Naja mal sehen denke wir werden einen Termin machen und alles besprechen
Hi Dankeschön Kleinerrabe, jetzt bin ich nicht mehr neugierig :oops: .
Also ich gehe am 16.08. zum Gespräch und ich glaube so um den 22.08. rum müßte ich dann wahrscheinlich mit Synarela beginnen.
Also ich habe Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung in einem gemacht und es war alles okay. War dazu eine Nacht im Krankenhaus, aber es war wirklich net schlimm und ich glaube die Sache ist es wert, bevor noch weitere teure Versuche in den Wind gehen :wink: . Und eine kleine Pause vom Kiwu Kleinerrabe....tut bestimmt jeder Seele gut...überleg es Dir, vielleicht hast du ja dann hinterher gleich den gewünschten Erfolg *dd* *dd* *dd*
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Blöd nur das ich ja schon mit den Medikamenten für Kryo angefangen habe.
Naja mal sehen werd mal mit meinem Mann reden, denke nicht das wir das noch vor dem TF machen können.
Soweit ich weiß macht unsere Praxis die Spiegelung selbst und man kann dann wieder heim.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nee, Martina, das denke ich auch, dass das vor dem TF nichts wird - der ist doch schon in etwa 2 Wochen, oder?

Antje, leider sind die Medis in diesem Versuch komplett verbraucht - habe gut gehaushaltet! :wink: Das Utrogest und ASS werde ich ja in der Kryo wieder brauchen.
Bis zu deinem Termin ist es ja auch nicht mehr lang hin - war die HICSI eigentlich schon in eurem Notar-Vertrag enthalten, oder musstet ihr extra noch einen machen. Bunkerst du schon Medis aus dem Forum? Und nach welchem Protokoll wirst du stimuliert - genau wie in den ersten Veruchen? Rechnest du mit Kryos? (Sorry, viele Fragen, aber ich bin auch schon ganz gespannt, was du nächste Woche erzählst!!! :wink:)
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Habe leider auch keine Medis übrig!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

HAllo ihr lieben,

mein US heute war sehr schön ich bin so glücklich...

Beide Herzchen schlagen und beide Krümel sind gewachsen. Eins ist 22 mm und das andere ist 17 mm groß.

Ich wünsche euch auch ganz doll, dass ihr bald Glück habt :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“