Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja... genauso stelle ich mir die Avarts vor... ich geh immer unter Microsoft Photo Editor auf Bild verkleinern und schwups wenn sie auf 120x160 sind, sind sie unschaf...

Probier gleich mal Dein verkleinertes Bild von Sascha..

Danke..

Lg Sus
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU :hallo:

Hui, welch süsses Bild, Sus, echt goldig euer Krümel :knuddel: :knuddel: :knuddel: und voll zum knuddeln.

Boah Lucy, da war ja wieder helle Aufregung bei euch, Verdacht auf BL bei Töchterchen, hoffentlich ist der es nicht doch!!!
Toll, dass ihr das Gespräch endlich hattet, nun biste sicher erleichtert, hm???

Gestern die Schicht mit Frau S. naja, ging so. Ich muss sie immer weniger fragen. Mir stellten sich die Nackenhaare, als ich anfing. :o
Ich merkte aber gestern, dass sie mit manch anderen Kolleginnen richtig gemein reden kann und die auch zusammen schxxx. Gut, die wehren sich, geben ihr Kontra, aber ich finde ihr Verhalten nicht gut, den anderen Kolleginnen gegenüber. Aber ich werde mich hüten, da ein Wort zu sagen *liebernicht* , halte mich besser raus.
Dafür war es heute richtig schön mit der Kollegin. Wenn es so nur immer wäre, ach, da wäre das Leben um vieles einfacher.

Und nun, wo WE ist und wir morgen nicht aufstehen müssen, nun kann ich nicht schlafen :roll: , Müde bin ich zwar, aber ich kann nicht einschlafen. Ist oft so, da ist man übermüdet. Daher müsst ihr mich noch mal ertragen :gröhl:

Machts alle gut

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen !

Alle das WE gut überstanden ? ? ?

Ich kämpfe hier gerade ein wenig mit dem Internet Explorer 7 ....

Hab ein Windows Update gemacht und dadurch jetzt den aktuellen Explorer...an den muß ich mich nun erst noch gewöhnen und mal durchschauen wir das jetzt alles funzt ....sieht nämlich anders aus als vorher...!

Meld mich vielleicht nachher nochmal...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Nochmal daaaaaaaa....

Das Gebastel mit dem neuen Internet Explorer hab ich erstmal aufgegeben...bin froh das ich einigermaßen da schauen kann, wo ich möchte...der Rest ergibt sich sicherlich dann noch ....!

Inzwischen war ich noch mit einer Freundin und ihren Zwillingen zum Augenarzt...

Voll süß die Beiden...Gerade mal ein knappes Jahr alt....

Was macht ihr so ? ? ?
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr alle !

Bei uns gibt es soweit nichts neues, alles beim alten.
Wir werden wohl diese bzw. spätestens nächste Woche unsere Küche renovieren :ohnmacht: und mir graut es schon sehr davor.
Der Nachteil ist ja jetzt, das wir doch erstmal keine neue Küche bekommen werden, weil es uns einfach im Moment zu teuer ist.
Deswegen wird es mir auch nicht so großen Spaß machen, die Küche zu renovieren, weil ja die alte dann wieder rein kommt *mecker* :cry: .

Wir werden jetzt spätestens anfang nächsten Jahres von AOL nach T-com wechseln, da sparen wir doch glatte 20 Euro jeden Monat und das für´s gleiche.
Kommt dann daher, weil wir dann alles von T-com haben = Telefonanschluß und Internet.

Ich sag dann mal bis die Tage ... wenn sie kommen :wink: ... aber sie werden schon kommen :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Wollte mich nur mal kurz melden :hallo: , geht mir (fast) gut, habe heute gearbeitet, unverhofft, bekam heute morgen nen Anruf, ob ich heute die Spätschicht mit machen kann, weil die Kollegin, die auch mit da ist, nicht ganz so fit ist. Dafür brauche ich morgen nicht kommen :dance:
Morgen nachm. habe ich nen Arzttermin, wegen meinem Oberarm, da habe ich zeitweise heftigste Schmerzen drin :cry: . Vermutlich ne Muskelentzündung, ich lasse es auf jeden Fall röntgen.

Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe, bin doch recht müde, gehe jetzt schlafen, melde mich aber bald wieder, versprochen :prima:

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:juhu:

Na Ihr Schnuckis...alles klar bei euch ?

@Sini
Was macht dein Arm ? ? ? Was sagt der Arzt ? ? ? Und auf der Arbei ? ? ? Läuft es da jetzt einigermaßen ? ? ?

@Sus
Sage mal..wollte ich dich schon länger mal fragen...Wie weit ist Lossburg (oder wird das Loßburg geschrieben) von euch weg ? ? ?

@Flöchen
Im Renovierstreß ? ? ? "Drüben" ist auch so gar nichts los...

Bei uns gibt es so nicht viel ...
War heute nochmal mit Freundin und den Zwillingen los...diesmal zum impfen.
Morgen fahre ich mit meinem schwer kranken Bekannten zum Arzt und dann zum A'amt...die wollen den doch allen Ernstes nach Stuttgart zum arbeiten vermitteln...nicht ganz dicht... *mecker*
Dann muß ich an meinem Auto noch die neuen Reifen aufziehen lassen...Freitag und den Rest des WE 's hab ich dann wohl mal ein bißchen Ruhe (bis jetzt jedenfalls) !

Werd mich zwischendurch hier wieder melden...jetzt muß ich erstmal los zum Einkaufen !

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Flöchen, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so viel Spaß macht mit renovieren, wenn die alte Küche wieder rein muss. Aber manchesmal gehts halt nicht anders, ich meine, wenn die €`s fehlen, gell? Geht uns ja allen so, ich meine, alle müssen wir sparen.

Lucy, mein Arm tut immer noch weh, aber ich weiss nun, woher es kommt. Der Doc, der übrigens echt voll sympatisch ist, meinte, das käme von meiner Neuralgie, die ich Mitte Okt. hatte, wo ich so heftigste Schmerzen hatte und gespritzt werden musste. DAS zieht nun in Oberarm rein und vielleicht die Hand runter UND es kann sich noch über einige wochen hinziehen :help: . Ich könnte gar nichts machen, dh. wenn es unerträglich wird, mir ne Spritze holen. Aber DAS wollte ich nicht, sagte ich gleich. Verstand er auch. Er meinte, ich solle mir keine Gedanken machen und den Arm ruhig bewegen, soweit es ginge.
Also war ich heute schwimmen. War echt toll, habe ich genossen. mal nur was für mich getan, musste auf niemanden Rücksicht nehmen. Schwamm 30 Min. gut durch, dann bisschen Pause, dann noch mal bisschen. Das will ich nächste woche noch mal probieren.

Auf Arbeit ging es vorgestern sehr gut. Kommt( bei mir wenigstens :oops: ) immer drauf an, mit wem ich arbeite und solange Frau S. nicht dabei ist, habe ich vollsten Spaß. Ich habe vieles alleine gemacht dort. Und mich mit Frau K. super gut verstanden, wir sind seit letzter Woche auch per du. Ich habe nun auch mein eigenes Passwort, brauchte ich, weil ich Samstag arbeite, da springe ich für ne andere Kollegin ein.
Die Kollegin vorgestern meinte auch, sie denke, dass ich das ganz sicher alleine schaffe und selbst sie mache ab und zu noch Fehler und das passiert uns doch allen. Ab 3.1. bin ich alleine :help: . Hoffe nur, dass ich das mit Terminen alles hinbekomme.

Das mit dem Arbeitsamt und Stuttgart, das habe ich auch schon irgendwo gehört. Tja, die sparen überalle Personal ein.

Unsere Tage sind echt ausgefüllt und wir haben derzeit kaum Zeit, Menno :help: . Freitag helfen Männe und Kind ner bekannten Familie beim Umzug( ich arbeite ja ), Samstag ebenso. Dann sind wir abends auf dem Ball. Und ich bin mal gespannt, ob wir Sonntag noch zum backen kommen, Florian und ich. Auf nen Weihnachtsmarkt , wo es Tannenbäume gibt, wollten wir auch noch. Es fehlt einfach eine Woche im Advent. Nun ja, aber nach Weihnachten ist bisschen Zeit zum durchschnaufen, ehe es für mich dann weiter geht.

So, sollte mal zusehen, dass ich hier noch was geschafft bekomme, wenn auch sehr ungern :roll: :help:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU, wooooo seid ihr denn????
Habt ihr eigentlich mal wieder was von Rehauge gehört??????

ich glaube, da, wo ihr ab und zu seid, also in dem anderen Forum, da schaffe ich es nie hin :oops: , manchesmal, gebe ich ehrlich zu, denke ich auch gar nicht dran :oops: . Ist doch aber auch ok, wenn wir uns weiterhin hier treffen, oder nicht :wink: ?

Bin gerade dabei, noch meine Spickzettel durchzusehen. Zwar ist die Kollegin von Dienstag heute abend eintragen zum arbeiten, aber da es ihr da nicht so gut ging(Ischias -Beschwerden), kann es sein, dass sie heute abend ausfällt und wer anders da ist, schlimmsten Falls Frau S. :help: ). Deswegen sehe ich mir einiges noch mal durch. Wenn ich die sehe, fühle ich mich so> :kreisch: ist leider wirklich so. Ich habe die letzte Zeit wirklich mal überlegt, ob ich sie nicht ansprechen soll, falls sie mich wieder blöd anmotzt oder so.

Flöchen, was machts renovieren? Ganz ehrlich, ich bin echt froh, dass wir damit gerade nichts im Sinn haben :oops: . Aber ab und zu muss es ganz einfach sein, gell?

Lucy, wie gehts dir? Immer noch fleissig am rumkutschieren für Deine Freunde? Aber wenn man helfen kann, macht man das gern, gell`?

:knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...bin jetzt auch mal wieder kurz hier...

Heute war ich mal wieder den ganzen Tag nur unterwegs...bin eben gerade zur Tür rein (hab Männe eben mal auch noch zum Zahnarzt gefahren) jetzt hab ich kurz Zeit hier rein zu schauen, bevor ich los muß zum Putzen !

Sini, ich schick dir den Link für "drüben" nochmal...
Vielleicht kriegste das ja doch noch hin...

Hier schreiben wir aber ansonsten natürlich auch weiter !!!!

So...bin auf'm Sprung...

Melde mich sobald es geht wieder...

Euch allen noch 'nen schönen Abend

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“