pia, mit nicht bürsten lassen wollen kenne ich mich aus
susi, na, das hört sich doch nach einer gelungenen feier an. ich wäre auch mal neugierig, wie es unserem jahrgang so ergangen ist und wie die leute aussehen, aber zum organisieren fehlen mir zeit und möglichkeiten.......
angie, bei ado solltest du einfach nur sicherstellen können, dass eine bezugsperson für mind. ein jahr elternzeit nehmen und so vollzeit für das kind da sein kann - aber da will man ja meistens auch bei einem leiblichen kind ermöglichen......der ado-ordner würde dir da sicherlich die eine oder andere antwort bieten könne, schau doch einfach mal rein
voilette, unsere haben auch eine zeitlang neben die toilette gekäckert - oder die badewanne zum katzenklo erklärt. so plötzlich wie es angefangen hatte, hat es auch wieder aufgehört....tauchte zwar immer mal wieder auf, das phänomän, ist aber auch immer wieder verschwunden
naja, unsere beiden tiger sind ja auch reine hauskatzen - trotzdem haaren sie was ds zeug hält.....
tomate, autsch, nebens trampolin hüpfen ist aber auch gemein - ich war ja selbst schuld an meiner stauchung, aber das von deiner freundin kann man guten gewissens als unfalle bezeichnen......dir gute besserung
hab ich jemanden vergessen? sorry....
LG
Kerstin

&
& Linnie